war klar. was sagt dein 1000er? ![]()
Beiträge von grani
-
-
sicherlich nicht das schönste Bild, für mich jedoch emotional.
Das erste mal vor der ersten Wohnung
-
Biete neuen Kupplungssatz für Metro/Era Turbo an.
Beinhaltet Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe und ein neues Ausrücklager
Das Ganze für 70 Euro plus Versand.
Gruß grani
-
Hihi was kam denn am DDay raus?
-
Geilomaaaaat!
-
Vielen Dank fuer das nachmessen Faxe, danke auch fuer das Suchen Grani.
Da werde ich mal das Zeichenprogramm anwerfen.Hab es sogar gefunden und gemessen, aber Faxe war schneller...
Hatte übrigens die selben Ergebnisse:D
-
Ich schau ma ob ich noch meine alte Pumpe finde ..:) Hoffe ich denk dran morgen, denke aber schon

-
Hi Turi gibts da keine Probleme weil die Marion da auf die Tickets eingetragen ist? Check das mal vorher lieber ab

-
oder gutes E10
Der Natur zuliebe -
ach is viel zu langweilig:D
-
irgendiwe muss man ja feuer machen
-
Und weg

-
Servus, verkaufe eine gebrauchte 123 Ignition für A+ Motoren,
Hatte das schöne Stück im 1000er verbaut, in Kombination mit dem sogenannten Stage 1 hat es gut funktioniert

Was leider nicht so schön ist, die Glanzbeschichtung, Chrom oder Glanznickel
, platzt leider an manchen Stellen ab. Ansonsten guter Zustand
Ausbau nur weil ich nun einen anderen Motor mit angepasstem Verteiler fahre.Ich hätte gerne 100 Euro inklusive Versand.
Oder Tausch gegen Teile mit entsprechenden Wertausgleich.
Brauchen tu ich nen Antriebswellengelenk aussen für ne Cooper S 7,5" Anlage und nen stärkeren Kupplungsautomat.Gruß grani
-
kennst das nit??
-
gibt keins.. danach gehe ich halt in die wekstatt. und danach hab ich halt kein bock mehr

-
Ihr? Rente? Von wegen...:D
-
ha... ich schaffe momentan für ne halbe person zusätzlich. wir sind einfach zu wenig leute. mein kollege und ich geben gas 8 stunden lang um den einen fehlenden zu ersetzen, den man braucht damit es einigermasen normal läuft, und machen noch zusatzarbeit. und dann halt überstunden..:D aber egal so is ja gut besser wie arbeitslos
-
ich hock momentan sehr lange im geschäft. und danach dann noch in de werke.. da fall ich abends einfach nur noch in die falle
-
haaallooo........:)
-
Dankeschööön!!!