Achso:D Das war ja gemacht mit dem Fett auf dem Gewinde, die Dinger sind ja auch erst 3 Jahre alt...:D
Egal....
Beiträge von grani
-
-
was wieso fettpresse? da presste nix rein, da lässte luft raus...
-
Weil de Nippel hinten fest is, hab nun kurzerhand neue Bremszylinder bestellt...
-
ne sind ja keine teile da. alles voll blöde. bremse lässt sich auch nicht entlüften
-
Es düüünkelt
-
Dankeschön, hat alles gepasst

-
WUnderbar danke, dann suche ich mal ein Relais:D
Welches Kabel war nochmal ein Widerstandskabel? Rosa Weiß?
Kann man da ne Bosch Rot ohne zusätzlichen Widerstand anschliesen?
Gruß
-
Und dafür ein fettes braues Kabel?
-
Tag auch,
ich habe in meinen Mini nen guten gebrauchten Kabelbaum eingezogen.Dieser stammt aus einem 1000er mit, wenn ich mich Recht erinnere, Seitenblinkern.
Ansonsten ist mir nichts bekannt.Nun habe ich hier eine Fassung, die aussieht wie ein Relais Sockel.
Passen würden eine H4 Lampe oder ein Relais.
H4 Lampe ist es nicht, diese Kabel sind bereits gelegt.
Auserdem passen die Kabel nicht dazu: dickes Braun, dickes Braunrot, Schwarz, Weiß/RotAn meinem alten Kabelbaum war dieser Stecker nicht.
Das einzige was ich mir Vorstellen kann, wäre ein alter Magnetschalter.
Kann das sein? Habe dort noch keinen solchen Stecker gesehen.
Das Kabel kommt auf der Höhe der Massepunkte raus, welche an die Seitenwand geschraubt wird.
Ich suche mirn Ast, aber ich find keinen passenden Schaltplan.Den finde ich dann wenn ich weiß was es ist

Danke schonmal für die Hilfe,
Gruß grani
-
Hab die Augen zu..:D
-
ne aber kabelbaum....
-
Ich haasssse kabel ...
-
Hallo,
würde gerne meine Sammlung um diesen Diplo vergrößern, kann den sich eventuell jemand aus Essen mal anschauen?Geht eigentlich im größten Teil darum ob er fahrbereit ist und wie es ausschaut mitm Rost.
Danke schonmal,
Gruß grani -
Wer ne richtig gute LED Taschenlampe für wenig Geld möchte:
Aldi Süd verkauft grad eine.10 Euro, das Ding leuchtet wie die von Walther für 40....
Gruß grani
-
moin eulen
-
Ma schauen ob wir da überhaupt mitm Mini hinfahren

-
nee de mini is noch net fertig is aber nicht mehr lange

-
Huhuuuuu, na wie gehts dir denn
-
euleeen es wird dunkel
-
Auch funktioniert, einfach den Filter abzudrehen und auszukippen, das 2 oder 3 mal machen. zwischendrin halt mal kurz anmachen.
gruß grani