Kommt ja meist nie so wie man denkt.... Motor kam nochmal ein 998er rein, der jedoch gigantisch Vorrang ging, für einen 998er... 2012 brannte der Kabelbaum , mit Wurfleitungen ging es dann eine woche danach nach Ungarn (1200km) und danach noch mal in die Nähe von Graz. Hier gab es leider ein paar Probleme mit dem Motor, Daheim angekommen waren dann die Kolbenringe durch. Dank eines Alltagsfahrzeuges, wurde der mini im Oktober dann abgestellt. Anfang diesen Jahres habe ich alles rausgerissen, vom Kabelbaum angefangen bis hin zum Motor. Der Motorraum ist komplett leer und wartet nun auf nur Farbe
der richtige Motor steht nun auch bereit, wohnwagentauglich.
Ärgerlich ist, dass der Scheibenrahmen leicht Blasen geworfen hat. Das lag daran, dass ich damals mit der Klinge den Lack beschädigt habe. Da hat es dann winterbetrieb nun etwas gerostet, harmlos!
Alle in allem muss ich doch sagen: Mini ist alltagstauglich ![]()
Beiträge von grani
-
-
Hehe... So, bin weg. Gut nacht
-
Wir werden dienstags getestet
-
Sososo. Kommen die auch an ?
-
Immer noch mit 56k Modem online ?
-
Moin Eulen
-
Joa, da werd ich die Woche mal dran gehen

-
Juhu geschafft, das erste mal dass wir abends nicht wieder weg müssen sondern in der Wohnung schlafen können
-
Danke für den Tipp!!!
-
Zwanzig Riegel. Bitte vorsichtig warmfahren.

-
Jawohl das is klasse
-
Hui klasse
-
taaaaaag na wie gehts was gibts neues
-
hallooooo?
-
servus, viel glück weiterhin, halte durch !

-
1&1 will uns voll die pufftelefonnummer geben... frechheit...wird halt da keinv ertrag gemacht.
-
moun eulen
-
ups...:D.......
-
schaaaaaaaade

-
he eulen was is los hier