Herzlich Wilkommen und viel Spass.
was denn crazy? ![]()
Herzlich Wilkommen und viel Spass.
was denn crazy? ![]()
huhu leute
Servus, bau mal ne andere Zündkerze ein, hab schon Neue aus der Packung geholt die waren defekt.
gruß
Je nach Gefühl in der Hand und der Passgenauigkeit und wie ausgenudelt die Dinger sind, lassen sich die Schalter sogar von vorne normal herausziehen.
Ok, es scheint hier ein Missverständniss zu geben, ich meinte die Modernen Lehmhäuser, welche Komplett daraus gemacht sind...
Denke mal, dass die Lehmhäuser so sehr Exoten sind, dass du hier kaum ne Antwort bekommst -.-
warte noch auf hilfe ![]()
is noch im Auto.. bekomm den doch nich alleine raus...
na das geht ja wohl immer...:D unc ich hab nun die schlüssel für due wohnung:D
gibt auch große lötkolben....:D
Wie konnte das nur passieren?...
gaggaaa.... ich kenns.. -.-
Ja Sorry nach 8 Stunden Fahrt...:D
so morgen schaffen. gut nacht
nö.....
so is besser:D
achja: 5
1 ganzer, einer mitohne Kolbenringen und 3 zerlegt...:D
der 1000er der momentan drin is hat leider "leichten" ölverbrauch und muss raus. hätte mich echt mal interessiert. falcone 500 meinte der würde recht gut gehen fürn 1000er
folglich kommt nun ja was neues rein, brauch ab april ja nen mini
Moiiin, alles klaro, bin grad ausm Ösiland zurück..
Was ist DDC und welches motörchen meinst ![]()
mahhhlzeiit
ZitatSchließlich war das ja eine Ausflugsfahrt mit der besten aller Ehefrauen, die unerschrocken von den zwei "Aussetzern" des Wägelchens mit auf Tour war...
Kommt mir bekannt vor...:D
Klasse, dich ärgert das aber mit der Kompression gelle... Ich weiß nicht wie sich die Kolben verhalten, wäre aber Kopf planen eventuell eine Lösung?
Zum löten: Am Motorrad hatte ich so starke Vibrationen, dass ich alles nur noch gelötet habe ohne Steckverbindung..
Null Problemo.
Lieber kurz und richtig heiss wie lang und solala warm löten.
gutes gelingen