Sprit ist drin?....:D
Beiträge von grani
-
-
Dann schau aber vorm abschleppen vorne nach, nicht dass was wichtiges flöten gegangen ist ...:D
-
Achja, was mir gerade einfällt, hatte selbes Fehlermuster, da ist mir der Düsenstock "runtergefallen". Die Zunge war abgebrochen, der Düsenstock wanderte runter und stellte das ganze unmöglich Fett ein
-
Schau auch mal ob der Krümmer richtig sitzt, der Vergaser richtig fest ist...
Eventuell nur angelegt um es Spannungsfrei montieren zu können und dann vergessen anzuziehen...
-
das beste wird sein, du schaust dir nen original mk1 mal an wie das auszusehen hat da hinten und suchst nach diesem muster deine bleche aus... anpassen muss man jedes blech
-
is ja auch schon spääät

-
kleiner<größer
in dem Fall Mini<30jahre
wiki: Zur Vermeidung von Verwechslungen zwischen den Zeichen „Größer als“ und „Kleiner als“ ist – gerade für Schulkinder – ein Vergleich mit einem Krokodil hilfreich, das stets nach dem größeren „Bissen“ schnappt: „Das Krokodil, das stets das Meiste fressen will“. -
genau das ist es..:D
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von den Granis! Feier schön
-
4 kenne das aus einem anderen forum, da dient das als laberfred... die haben aber auch nicht 1000 stück davon:D
-
Hi Minirobse, hab mich das selbe auch schon gefragt

-
Servu, ich würde an deiner Stelle mal schauen, welche Autos eine große Szene haben und für welche es einfach ist, Teile zu beziehen. Irgendwo sind bei den meisten ja finanzielle Grenzen gesetzt, da wäre es dann schade das falsche Fahrzeug zu haben bei dem man für Teile ein Vermögen ausgibt...
Gruß grani -
Das größte Problem ist einfach: Du mietest eine riésen Halle mit sagen wir mal 8x25qm, für den Preis XXL.
Warum? Diese ist frei, wenn alle 8 Plätze vermietet sind ist es für jeden ein günstiger Schrauberplatz.
Dumm nur, wenn dann zb 2 ausfallen, du den Mieten hinterherrennen musst ect..
Du musst bedenken, dass es eben auch dumm laufen kann und du das ding alleine bezahlst.
Dieses Risiko gehen die wenigsten ein...Ich persönlich bin froh "relativ"alleine zu sein.... ab und zu steht doch nen Fahrzeug von nem Freund bei mir:D
-
Zitat
Feilen? ist ziemlich hartes Material...
Was? normal ist das doch weich?!!?! Morgen gleich mal an ner alten probieren... -
boa geil is dasn jack knight getriebe?

-
Feilen, Feile wie du noch nie gefeilt hast
das bekommst hin. Is recht weich. -
Servus, stimmt du hast recht. Kenne ich aber auch nicht. Sorry war gestern leicht gestresst, Wasserschaden im Gebäude meiner Werke, sonst hätte ich nochmal weiter geschaut. Die normalen im Handel erhältlichen jedenfalls finde ich sind genauso schlimm wie normale Bilux...
Gruß grani -
Zur Erklärung warum die h4 Bilux ebenfalls nix sin: selbe wattzahl wie Bilux

-
sollte ja auch nur eine frage sein

der tüv meinte: 1a ausleuchtung, keine streuung... mehr kann ich dazu nicht sagen
-
wo ist da der utnersheid wenn ich zugelassene h4 birnen bekomme für bilux scheinwerfer?
Auserdem glaube ich, hat man Hier! Vashon island!! kein Probleme mit so etwas