Normaler 5 Kanal, war damals verbreitet
Beiträge von grani
-
-
Hmm Alpenglühen...

-
Wenn basteln kannst und willst, schaust mal bei Volvo, die haben recht kleine, vom Aufbau ähnlich. V70 zb.
454066 NRF Ausgleichsbehälter mit Sensor, mit Kappe | AUTODOC Preis und Erfahrung【TOP ❗ ANGEBOT】⚡️ ➤ 454066 NRF Ausgleichsbehälter mit Sensor, mit Kappe günstig kaufen ✅ Riesige Auswahl an Produkten von führenden Marken ✚ Spitzenpreise für…www.autodoc.de -
So ein Schwachsinn. Jede Birne ist gesteckt...
-
-
Das Piepen/Surren hatte ich auch bemerkt, als ich die in den ERA gestopft hatte. Aber werd ich vermutlich eh niemals wahrnehmen, da Zwischenrad laut ist 🤣
Zur Not Mitteltopf raus...

-
Naja das ist der kleine Lüfter, Osram sind da viel lauter.
Autolampensalon ist auch der günstigste auf Ebay.
Die sind doch passiv

-
Grani...was für Geräusche? ...hörst du die beim fahren?
Nur im Stillstand, wenn Motor aus :) Ein Summen, könnt nen elektronisches Bauteil sein
-
Und Geräusche machen die auch !!! Scheiss da
-
Also ich eigentlich schon, man nicht mich aber wohl zu ernst :D
-
Alter.. Katastrope... Seit wann gehören Klebegewichte AUF den Reifen? Dann werden da auch keine KLEMM Gewichte hingehören :D
Planet Erde. Aber immer öfters wünsche ich mir, ich wäre der Marsianer.
Handtuch hab ich jedenfalls auch schon mal eingepackt...
-
Klemmgewichte wären korrekt gewesen, die halten dann an der Reifenkante und werden von der Felge zusätzlich fixiert
-
Wie gut, dass die ganzen Flugzeuge aus Stahl sind, sonst würden sie alle abstürzen... :D
-
Hast Garagentor zu? Nicht, dass es zieht...
-
10" breit oder was

-
Bissl runter drehen und gut ist
-
Pedal top the Metal! Oder so. War das Geil
-
Ich würde das halt mal testen bei MTD.. Und da wirklich die Sau raus lassen, so wie ich das mit dem Estate gemacht habe.
-
DA glühen nicht die Pässe sondern die Bremsen.. :D
-
Schau mit dem lieber Männertours !