Diese Reifengröße wird nicht mehr hergestellt da alle im Polo/Lupo was weiß ich wie die ganzen Cups nun heissen mit 14" rumeiern.
So wurde es von Pneuhagen zu mir gesagt ![]()
Beiträge von grani
-
-
...der Kram muss dann aber schon damals (10 Jahre nach Baujahr) dran gewesen sein!
Grüße
Falsch, das wurde gelockert. Man muss es nur 10 Jahre nach dem Baujahr dranbauen können, also alles was es bis 10 jahre danach gab...
Extra beim Tüv nachgefragt :thumpsup:
-
edit: hab mal grad in meine Bekanntenrunde gefragt
Ma guggen -
Frage am Freitag mal nen Bekannten, ich meine der hat ne Adresse in Frankreich...

-
Volle Zustimmung vielen dank auch von uns
-
He piet alter kollech feier schön
-
Dankeschön.

-
danke noch mal an alle "brüder" und "schwestern"......lach.war ein genialer work/eat/drink day im neuen domizil
hoffe es werden noch mehr 
bis denne :thumpsup:
War subba bei dir, nur, du wirst alt.... warst viel zu langsam mitm aufräumen:D
-
ist mir auch aufgefallen.. allerdings nicht nur beim mini
-
Freun uns auf Sonntag
-
Kommsz stammtisch heut abend
-
Ideee hab dein teil dabei

-
hab doch beim Ide seim Fred gesagt dass er was aabholen kann

-
sin ja au erst seit heute in D...
-
sin au daaa...
-
Und Von De Granis Ooch Alles Gute
-
3. brauchst noch nen vorderen Halter?
Jap Haste meine Adresse noch?bin am we bei ihm

-
Ide kanns gern mitnehmen und du holst es bei uns aufm stammtisch ab;) nächst woch. Mitm mini!
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.