ich glaub da schiest sich grad einer ins aus in diesem forum..:D
Beiträge von grani
-
-
Wenn du in BS sein solltest, ich hab solch eins drin
-
Sorry ich hatte mich angepasst um ein besseres Verständnis herzustellen

-
hab ja noch ne dackelgarage aber ich hätte gern das luxuszelt..:D schatzi kommt doch nach

-
werd erstmal versuchen mein zelt aufzubauen.. gar nicht so einfach alleine..:D wohnwagen is noch nicht fertig:(
-
Hi hi, Donnerstag um 15:00 Uhr schmeiß ich in Räbke schon den Grill an...:thumpsup:
dann weiß ich ja schon wo ich esse...:D spass
-
und nimm dir das nicht zuherzen hier.
jedes jahr kommen die selben fragen und das nervt.
zb. vr6 wurde schon durchgekaut.würden sich alle mit diesen fragen das zu herzen nehmen gäbe es nicht jedes jahr das gleiche "theater"

-
moiin, joa ich muss bis donnerstag 15 uhr noch...
-
Alles anzeigen
Also keine ahnung ich weiß das ich eine schlechte rechtschreibung habe deshalb bist du offensichtlich nicht in der lage meine sätze du lesen.
Ich frage ob ein Vr6 ohen weiteren passen würde. Mir wurde klargemacht das es wenig sinn hat. Dies habe ich eingesehen.
Dann wurde mir ein kleiner dafür aufgeladener Motor ans herzgelegt und ich sagte das ich einen Mito Turbo bekommen könntehabe jedoch gleichzeitig gefragt welcher Aufgeladener Motor man mir empfelen würde.
Nirgens habe ich geschrieben das ich die Karosserie nicht machen will oder kann. Ich Arbeite wie gesagt bei Alfa Romeo dort lerne ich seit dem 1ten jahr Bleche einschweißen und ganze Autos zu Restaurieren.
Meine einzigsten bedenken ist und bleibt die Halterung für den Motor egal welcher auser eben die Honda-Motoren durch die Halterung die die Amis und gracing Vertreiben.so ich hoffe du verstehst es jetzt
*edit Zeig mir doch mal bitte in der SUFU einen Ordentlichen Beitrag wos um aufgeladene Motoren und Deren Motor halterung geht. ICH habe nichts brauchbares gefunden.
DU wiedersprichst dir selber..:D Viel Spass noch:D:D
-
Du redest hier von VR6, von Mito Turbo und fragst nach Turboumbauten...
Auserdem: Karo musst du so oder so machen, da scheitern die meisten

Und da du gern korrigierst zitiere ich dich nun immer
ZitatDeshalb verstehst du sicher warum ich mit den Honda Motoren liebäugel weils da eben die rahmen fertig gibt
-
weil du für einen rahmen eben schweißerfahrung brauchst..
aber hauptsach mal dumme kommentar dazugeschrieben:thumpsup:
by the way: ich denke nicht dass du eine astreine Karo bekommst ...
edit: und nacheditieren brauchst auch nicht
ich sammle keine Kommentare 
-
dann lass es lieber und übe erstmal nen mini original zu restaurieren
-
Und du bist nicht gleich freiwillig in den See gesprungen??? Du traust dich was...:D
tia gell...:D
-
Hast dich aber nicht getraut mit den Schuhen nach BS zu kommen...;)
warenbei aber dank wetter... dieses jahr hab ich se wieder an

achja, frag mal hikke, die hat fotos da hab ich s an meine ich:D
-
Und Ihr hänselt mich auch sicher nicht, wenn das nicht so perfekt ist?

halloooo was soll ich sagen???...

-
man kann das auch mit aceton beiwaschen
-
schaut auf jedenfall schön aus Marco
-
Kochen mit Backpulver is cool, moin leute
-
Dichtung! Meine is nach guten 2 Jahren immer noch knallefest. An den Türen übrigens auch.
-
ich eier auch mal los, muss aber erst nach karlsruhe dann in die werkstatt und dann kann ich zu euch:D