achja ein kleiner eindruck meienr neuen werkstatt...
Beiträge von grani
-
-
jo..mit waschbenzin,....:D ******* konservierung..
-
die diva ist bereit...
-
Hoffentlich babbelt er mir net das ohr ab, bei schatz fahr ich dann einfach wie sau und sie is ruhig, er findet das ja noch subba...:D:D:D
so ich bin schlafen um morgen den vorletzten arbeitstag anzugehen
gut nacht -
ich sach ma so: nu is nix mehr da zum brennen, und wenna brennt, wirds grillgut ausgepackt...
ja guido. ich fahre die langweiligen 500 km dieses jahr.. allerdings mit öli im schlepptau, schatz hat prüfungen
-
Ist doch auch nur 2x BS
:DWenn die Fuhre einmal rollt, ist es doch schon halb geschafft.;)
Außerdem fährst du doch nicht alleine, oder?
Gruß, Diddi
die ersten knapp 800km fahren schatz und ich alleine
die fuhre is zickig und braucht unbedingt seit mittwoch nen neuen kabelbaum
momentan flickwerk und provisorium. aber das hebt ja bekanntlich am besten
-
also mir falle aus ...:D
-
Komm, "das erste mal" hast du doch schon hinter dir

Oder doch noch nicht
:DGruß, Diddi
das waren läppische 340km... bs sind langweilige 500.... das sind nun 1000

-
leute ich bin so aufgeregt:D
-
jup.. sooo das lampenfieber steigt.. christine is prepariert... sogar die lenksäule is nu intakt

-
[x] Kabelbrand beseitigen, war ja noch ne woche zeit.. wäre ja auch normal wenn man frühzeitig fertig ist...
-
is aber dreggisch da hinner de felche
-
Hinzu kommt jedoch dass bei H Kennzeichen die Versicherung verdammt günstig ist und man keine Feinstaubplakette braucht, was wiederum die hohe Steuer verschmerzen lässt...
-
moin eulen. was denn:)
-
am mini. das einzige beschissene kabel welches nicht über ne sicherung geht....
achja für bs hab ich nen zelt bei da kannst mit rein
2 schlafkabinen, 4 mann, mit Flur:D -
fehler hoffentlich behoben....
-
******* auf plasma: lcd, die komplette breite. hintergrundbild dann mein amaturenbrett:D so gut nacht
-
danke öli, haben es aber denke ich sehr elegant gelöst
toll wenn man für solche fälle vorsorgt und innenraum mit scheinwerfer aussen trennt:D -
hui war das ne heisse heimfahrt... de mini hat angefange zu schmoren: steckkontakt hat sich von de Tachobeleuchtung gelöst.. ganz schön blöd auf de AB ohne licht...
gleich ran auf die seite, warnblinker, geguggt, und aufm standstreifen dann landau zentrum wieder raus... am mediamarkt hab ich dann alle beleuchtung innen abgeklemmmt.... -
Wehe de nuber fehlt dann mache me aus seinem mini nen trabbi