so "lager" ist gebaut:D wie geil...
Beiträge von grani
-
-
internet in der werke rockt:D
-
isch bin raus gut nacht
-
hmmmm...:D
-
hier was durchgeknipst hier was drangelötet is doch einfach:D
-
Ich habe mir von Allbrit einen fertigen Kabelbaum besorgt
Ist also eine schnelle Sache.fauler hund:D
-
alles job abhängig
-
nope werd die woch mal antasten im geschäft
-
Tachoumbau is *******e...:Dzu machen
-
was macht die achs?
-
Die sähe sicherlich total bekoppt aus

Wir freuen uns auch schon gewaltig!
wird zeit dass es zeit is:D
to do: too much:D
-
Moinsen, aufgrund verschiedener individueller misteriöser Umstände würde ich vorschlagen, nach Absprache mit unserem Schriftführer:D Öli, den Stammtisch so hoppla hopp um eine WOche zu verschieben damit unser Präsi auch dabei sein kann:D
-
huhu, also des lokal fürn stammtisch sollte nen biergarten haben.. ham de hund bei,...
-
hallooo und guuute nacht:D
-
gut nacht.......
-
Warum? 1000er geht doch auch ohne fehlendes PS. UNd ist nichmal teuer
Mein 1300er ging 3x so gut und war 50x teurer :eastgrin:Leistung/KOsten/Nutzen Rechnung ist beim 1000er viel geiler!
sowas liegt in einzelteilen bei mir in einer der werkstätten und kommt im zusammenhang mit anhängerkkupplung:D
nun brauch ich ja keinen alltagsmini mehr

-
Wieso, guckst du da noch auf die Anzeige??? Ich hab nichtmal den Durchschnittsverbrauch vom Mini ausgerechnet...
Zur Tanke fahren, 102 Oktan Super rein bis es klack macht, zu Kasse und weiter gehts....:thumpsup:bin monatelang jede woche 3-400 km gefahren, da interessiert das schon

-
Mein 1000'er läuft super, für's Rasen habe ich ja andere Optionen auf dem Hof

meiner auch. macht echt spass. die ab und an mal fehlenden ps vergisst man schnell an der tankstelle:D
-
Ja, ich krieg alles klein....
Der ist aber ganz original gewesen... Naja, ein 80er-Motor in ner 50er ist wohl schon genug...Hast du im Winter mal wieder Zeit so einen Motor (Yamaha 5g1) neu aufzubauen? So Kurbelwelle neu lagern, Pleullager neu, das habe ich ja geschrottet, und alles andere auch neu machen?
im winter auf jedenfall;D ohhjeee:D
-
Nein, verkauft. Für 1 Minitreffen dieses Jahr - und für nächstes Jahr fraglich ob überhaupt eins ...
schade hätte lieber deinen gekauft