Wir haben ein Bungalow genommen
isch alles voll gewesen.
Wir haben ein Bungalow genommen
isch alles voll gewesen.
Ich hatte erst vor, einen 1300'er reinzukloppen. Hatte sogar schon einen, aber habe nach Wohnwagenverkauf davon wieder Abstand genommen.
wie keinen wohnwagen mehr?
Geht vorran... Hab ja nur noch Baustellen, Moped-Motor kaputt und mini auch noch nicht ganz fertig....
Ach ja, zum Moped-Motor hab ich noch nen Anschlag auf dich vor....
hast ihn wieder hingerichet?:D
hi guido na was macht die bastelei?:)
jup so wies ausschaut ![]()
aber ohne bumskontainer
öhhm dann sins e rausgefallen..:D
geb ma morge per sms de typ duch
hallööle .
also uhrzeit geb ich euch noch. wär klasse wenn ihr nochmal den fuchsschawanz mitnehmen könntet damit wir aus der alten karo noch den fensterrahmen entnehmen können ![]()
dass des ganze Sonntags startet
Isch die SMS an de Marc vorgedrunge?
Hei Rüdi von uns auch alles alles Gute, lass es ordentlich krachen!!
VIEEEEL Glück bei deinen Vorhaben ![]()
Holz und Hammer:) den rest mit einer modifizierten Rohrzange ![]()
Wie es original ist weiß ich nicht.
Ich habe es so gemacht: Beide Seiten die aneinander liegen gut lakiert, den Kotflügel so angefixt dass der Spalt top aussieht und dann einfach die Falz festgepunktet und eben auf dem Innenkotflügel bzw Stehwand.
Den Spalt selber habe ich nach dem Komplettlakieren mit Wachs geflutet, er ist nach unten offen und das ganze ist bis jetzt eine sorgenfreihe Stelle, trotz Winter.
Ich habe aber auch Innenkotflügel aus Plaste montiert.
Gruß
Und Öli hats wieder geschafft:D Parkinsons lässt grüßen:D
Türlich:D:D:D
Schee fand ich auch dass so viele Minis da waren, Minis die fahren.
Da fällt doch glatt auf: Rost ist normal am Mini...
By the Way: Schimmel hab ich an noch keinen gesehen. Da muss man dann wohl demonstrativ Pflegeverweigerung leisten..
Es war ein KLASSE Teilemarkt und wenn man bedenkt dass das Wetter nicht sooo der Bringer war, war heute doch unglaublich was los.
War schön wieder so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben ![]()
Gruß grani
joa fahren irgendwie alle getrennt:D
Fährst mit Gerda?
Öhm haste den Lichtschalter net gefunden?
Doch, aber so hab ich nur DAS gesehen was im Lichtkegel war und mich darauf voll konzentrieren können:D