Zum schmieren Vaseline, das tut dem Gummi gut und ist auch noch gut gegen Rost ![]()
Beiträge von grani
-
-
ich habe besagtes gerät, ich habe besagtes gerät auch hier schon öfters empfohlen und es wurde daraufhin gekauft. bisher habe ich nichts negatives darüber hier gelesen.
für den preis ist das gerät abolut top, ich bin noch nie in den thermoschalter reingerasselt und das obwohl ich damit schon größere sachen gebraten hab.
es ist halt auch einfach zu bedienen.
wegen dem schweißschild. gehe in nen laden und investier etwas zeit. schau dass die dinger mal anziehen kannst. es sollte nicht zu klobig sein das gute stück, leicht sein, gut an den kopf passen. -
Such mal gemini
-
Klasse! Find das toll wenn man bissle bummeln kann
kann man ja eventuell in das Gebäude integrieren. Es muss ja kein Megamarkt sein. -
Such mal im forum das wurde öfters erörtert. Da hast für ne Stunde zu lesen
-
Fühl mich da net wohl..
-
Daheim. War subba. Nur eins bitte: nie mehr milano. War ja schlimm.
-
Johann kommt auch

Geilomaaaaaaaaaaaaaaat:thumpsup:
-
möööööpmir
-
Hat wer von euch Schlagzahlen die er mir morgen mitbringen könnt?:D
-
Dachholm oben Links, direkt hinter der Innenleuchte
Geht vorne hinter dem Tacho durch die Feuerwand, geht Die A Säule durch und kommt in der C Säule dann runter -
würde sogar sagen dass alle einen gewissen pittingschaden aufweisen
-
das is pitting
-
sin nit daaa
-
Mir wünschen euch auch allen ein schönes Fest
-
ehh meine autooo!!!
0:35
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß nicht wie ich arbeiten muss, eher wohl nicht.
-
-
im geschäft... absolutes rekordjahr. hoffe es bleibt so
-
viel los bei mir.. sogar am samstag gearbeitet. irgendwo müssen die 60 prozent umsatzsteigerung ja herkommen:D
was gibts neues bei euch