juhu hab wieder arbeit
Beiträge von grani
-
-
ja war wirklich sau schön

-
Heute packe ich es nicht. Naechste Woche jedoch rueckt so ziemlich die komplette Fraktion ka an.
-
hm ma gugge ob ichs mittwoch pack....
-
ohne moos nix loooos. fallen aus morgen.
-
habe dann nun auch alles in der neuen werkstatt ausser karo..
-
jetzt fühl ich mich verarscht:D ich hab hier vor lauter lauter mit google maps und gedächtnis nachgebildet wo ide wohnt, mit google earth rausgefunden wo seine amazone da stand.. und dann sagt schatz: das steht im fred:D bis heut owend:D
-
war doch voll geil.H&R cupfahrwerk vom seat getestet auf der ausfahrt landau mitte.180 grad drehung und ohne schäden....lach.is halt ein seat
da gehts voll ab....lach.die bmw fahrerin hinter mir konnt es nicht glauben :thumpsup:ohje de präsi, und wenn die tochter des macht bekomm se des auto weggenomme gell:D
-
was waren los? gibt was gutes zu erzähle nächstes mal;)
-
bin leider verhindert voll plöööt
-
Moinsen, Öli wan könntest du mal deinen Hira holen?
Marc, wie schauts aus mitm Dach? -
Ihr macht sachen:D flitziii de hommer is dafür da de nagel zu hauen, deine hand hat da nix zu suchen:D Metallsplitter gehören auch nicht in den Arm/Finger, sondern ins AUGEEE.
Achja zum Thema geht geht nicht...
Das blöde am Bremslicht ist, wenn du drückst und einer hinten schreit es geht was und du rausrennst um es zu kontrollieren: der ***** hinterm Auto lügt jedes mal:DÖli bist und bleibst ne Pennliese:D
-
... was is´n mit´m Lupi los? ...

ich glaub dem gehen die keilereien aufn sack hier..

-
Alles anzeigen
:thumpsup:
Schöne Lektüre , das war doch der , der über die Zensis geschrieben hat , gelle ? :D;)
Zum Thema :
Was habt Ihr eigentlich alles am Fahrwerk kontrolliert ? ... mal angehoben und auf " Spiel " geprüft ? .... wieviel Luft ist zwischen oberem Querlenker und Anschlaggummi ? ... arbeitet der Rahmen vorne ? ... wie sehen die Federelemte aus ? ... haben die hinteren Schwingen " Spiel " .... welche Dämpfer sind verbaut ? .... steht ein Rad " komisch " im Radhaus ?
... oder habt Ihr dem Madle nur auffen Pöppes geschaut ?

Pöbbes war gut:D
So wie ich das gesehen habe war genug luft zwischen gummis sahen alle i.o. aus bis auf die auspuffgummis der bastuk, die wurden dann auch gewechselt.
das einzige was festgestellt wurde und empfohlen wurde war dass sie verstellbare zugstreben einbauen sollte um kleine, wirklich kleine differenzen ausgleichen zu können zwischen den reifen.( aber nix dolles.)
und wie gesagt: jumbo ist mit ne runde gefahren, anscheinend auch etwas wilder. ich denke er ist "kompetent" genug um da irgendwelche größer Mängel zu erkennen. Dies war nicht der Fall.
Das Mädel is halt normale Golf oder so gewohnt
-
Bevor es euren Gemütern langsam etwas zu heiss wird, einfach mal 'ne halbe Stunde Füße in den Kühlschrank legen und Luis Trenker lesen.

Und falls das nicht hilft: Wir sind ja auch noch da und lesen mit

das ist schön zu hören, denn für etwas "härtere" pns hier nun öffentlich zur entschuldigung auffordern finde ich sch..
und in diesem hilfefred schon gar nicht!
-
Ich glaube da ist jetzt an den ein oder anderen eine Entschuldigung fällig.
Gruß
TiborTschuldigung, aber hier wurde öffentlich niemand angegriffen! und wenn ich bei meinem auto einen defekt vermute, betreibe ich auch fehlersuche, und zwar in jede richtung! das ist doch normal oder?? und wenn sogar eine WERKSTATT fragt ob der mal einen schaden hatte, dann ist man als laie sowieso misstrauisch
-
...doch nach so'ner dicken Wurst, hat man auch ordentlich Durst!:D
Das ging dann recht fix, der new mini wurde einfach stehen gelassen, ein streichholz tat sein bestes, und der old good pickup wurde hinten draufgeladen. so ging es zum mc doof
-
22G1832 ist ein A-Serie Getriebe, DAM2886 auch, allerdings nenne Ich die DAM2886 'Zwischenserie' Getriebe, da sie bereits die wesentlichen Merkmale der A+ Getriebe aufweisen (Zwischenradlager, Vorgelegewelle, 18mm Lager f. Eingangswelle), aber noch das alte A-Serie Zahnprofil aufweisen, sowie die A-Serie Abstufung.
Die DAM2886 Gehäuse haben allerdings auch noch die 4 Bohrungen für den Hauptlagerbock - da besonders auf Risse im Gehäuse achten.
Persönlich würde Ich das DAM2886 vorziehen. Zwischenradgehäuse muss dann entsprechend dazu passen und auch das große Lager haben.
22G1832 müsste zwei C-Clips haben die das Zwischenradlager sichern. DAM2886 bzw. A+ hat nur noch einen Anschlag im Gehäuse für das Lager.
Vielen Dank, nun bin ich schon schlauer auch wenn ich gehofft hatte dass ich das AT bevorzugen soll:DKann ich rein Theoretisch die 2 Getriebe komplett demontieren und dann jeweils das bessere zusammenbauen? (klar, wenn die größe der Lager passen, nur dann gehts)
-
..bratwurstbratgerät, denn: wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät! die Dame hielt, die gestrandeten am Straßenrand konnten nun nach 34 Stunden Warten auf den ADAC endich wieder etwas esse..
-
Hallöle,
ich habe hier vor mir 2 A-Serie Getriebe liegen, beide von 1100er Motoren.Original 1100er:
und das 2. Getriebe, ein AT Getriebe für den 1100er:
wenn an enau hinsieht, erkennt man dass das Zwischenrad beim AT Getriebe anderst gelagert zu sein scheint. Man beachte den Ring um das Lager selber, Stahlbuchse? Beim Originalen kann es sein dass der Sicherungs fehlt. Falls da mal einer war, das Lager im AT kommt aber auf jedenfall weiter rein und das Zwischenrad scheint einen längeren Zapfen zu haben.
Ein weiterer Unterschied ist die bearbeitete Fläche über dem Lager.
Warum ist das so und: Was ist besser.Gruß grani