Ich denke, er will uns sagen, daß sein Fernseher im Eimer ist.
blödes ding, grad garantie abgelaufen.. is halt so en fusel lcd ding![]()
Ich denke, er will uns sagen, daß sein Fernseher im Eimer ist.
blödes ding, grad garantie abgelaufen.. is halt so en fusel lcd ding![]()
ist doch zum kotzen nun geht de fern nich mehr...
Achja, Öli. Damit Du auch alles weißt: Es konnte auch ein hübscher Jüngling gefunden werden, der 2x mit Jansmama schlief
... also in einem Zelt schlief.
hab gedacht die hat beim kleinen dicken gepennt:D
Hatten wir die Petroleumlampe zu hoch gestellt?
war wohl der grill der zu arg geheizt war:D
na matzze, das waren wir, haben aber dem mini hinter dir gezeigt dass wir auf die a5 müssen, du warst leider zu schnell weg:D
oder meintest du das erste mal, wo ich dringendst wo hin musste:D haben ja dann wieder aufgeholt:D
So sind nun endlich nach der monsternonstoptour auch daheim. Man bedenke wir sind um 12 los. Danke an die Löwen es war ein tolles Wochenende. Und auch danke an all die anderen mit denen wir spass hatten. So nun probier ich mein netbook zu reparieren...
sag ich ja:D und es gibt sogar wieder lustige bilder, ihr werdet mal wieder was zu lästern haben:D
jap wird eingemottet um dann nach und nach perfektioniert und konserviert zu werden ![]()
so ich denke ich darf mal vorgreifen: madame ist hier gut angekommen und wurde von lupi aufgenommen, direkt neben uns :). mini wurde von jumbo gefahren, er meinte der mini sei völlig normal in seinem verhalten, lediglich zugstreben einstellbar wären ratsam. nur hat dann unser jumbo den auspuff geschrottet:D aber den haben wir mit vereinten kräften schon gerichtet...:) zum mini allgemein muss man sagen: respekt, so gut wie kein rost, auch nicht unten drunter. hira schaut auch recht gut aus! Jansmama den müssen wa gut konservieren!
Achja, sie wurde hier gut verpflegt:D saß auch bis eben bei minicarl und dame noch im wowa und hat mir uns rumgealbert:)
Ende gut alles gut:)
Ich denke ihre Eindrücke werden folgen ![]()
Ich werde meinem Ruf halt gerecht
Bringt schwimmbadsachen mit.. wir schwimmen
Jens um jumbo platz ist gesichert. IDE fuer dich auch. Guido passt auch hin falls von noeten
Es hat gerade etwasgepisst..
DANKE schon mal an Granis, werde bestimmt gut
schlafen können .Sitze im Mini und warte die Schauer ab damit der
Pavilion aufgebaut werden kann.
Hen doch gar nix gemacht. So nur is rum mit regen Hoff ich. Toll Lima is undicht....
bis gleich:D fahn dann los
ab die post jihaaa
Nein. 1° Neigung und abfahrt. Wenn läufts an der Seite, da kommt 'ne Rinne zum Gulli hin - fertig. Wasser steht da jetzt wegen der Kuhle...
Hmmmm... Die Stelle kommt 4cm hoch, der Rest ca. 11-12cm runter.
Will ja noch die Motorhaube auf bekommen
Ok, aber du hast immerhin dran gedacht:D
...
Gruß Ecke, der auf 2 Bier, für einen Mini mehr auf den Straßen, verzichten würde.
Ich wäre auch dabei.:)
@ jan überlegs dir ob du nicht gleich den boden des carports etwa nen cm oder so höher legst, wegen einlaufendem wasser hmm:)
nachdem er frisch aus Essen kam, lief er besser, was wohl auch an den neuen Reifen liegt (lag) jetzt nach dem Einfahren der Räder ist das gleiche Schlammassel wieder da zzgl. des Klackern....
Aber gestern, nach dem probe fahren in MG bin ich seeeeeelig mit 130 über die Landstrassen am Niederrhein geheitzt u war der glücklichste Mensch auf Erden...Paul, Landstraße, laute Musik u keiner vor uns...Es gibt nichts schöners
ich denk mal den fehler findet man nur vor ort. drum ist es so das beste ![]()
der beste plan, denke ich
finde ich auch
Jaein.......sonst würde er ja nicht so derbe nach links ziehen u schwimmen....
In essen wurde mir gesagt ich soll verstellbare kaufen u einbauen...jaaaaa
pleeeeeiteeeeee....
müsste aber besser sein jetzt