nö.....
so is besser:D
achja: 5
1 ganzer, einer mitohne Kolbenringen und 3 zerlegt...:D
nö.....
so is besser:D
achja: 5
1 ganzer, einer mitohne Kolbenringen und 3 zerlegt...:D
der 1000er der momentan drin is hat leider "leichten" ölverbrauch und muss raus. hätte mich echt mal interessiert. falcone 500 meinte der würde recht gut gehen fürn 1000er
folglich kommt nun ja was neues rein, brauch ab april ja nen mini
Moiiin, alles klaro, bin grad ausm Ösiland zurück..
Was ist DDC und welches motörchen meinst ![]()
mahhhlzeiit
ZitatSchließlich war das ja eine Ausflugsfahrt mit der besten aller Ehefrauen, die unerschrocken von den zwei "Aussetzern" des Wägelchens mit auf Tour war...
Kommt mir bekannt vor...:D
Klasse, dich ärgert das aber mit der Kompression gelle... Ich weiß nicht wie sich die Kolben verhalten, wäre aber Kopf planen eventuell eine Lösung?
Zum löten: Am Motorrad hatte ich so starke Vibrationen, dass ich alles nur noch gelötet habe ohne Steckverbindung..
Null Problemo.
Lieber kurz und richtig heiss wie lang und solala warm löten.
gutes gelingen
Sprit ist drin?....:D
Dann schau aber vorm abschleppen vorne nach, nicht dass was wichtiges flöten gegangen ist ...:D
Achja, was mir gerade einfällt, hatte selbes Fehlermuster, da ist mir der Düsenstock "runtergefallen". Die Zunge war abgebrochen, der Düsenstock wanderte runter und stellte das ganze unmöglich Fett ein
Schau auch mal ob der Krümmer richtig sitzt, der Vergaser richtig fest ist...
Eventuell nur angelegt um es Spannungsfrei montieren zu können und dann vergessen anzuziehen...
das beste wird sein, du schaust dir nen original mk1 mal an wie das auszusehen hat da hinten und suchst nach diesem muster deine bleche aus... anpassen muss man jedes blech
is ja auch schon spääät ![]()
kleiner<größer
in dem Fall Mini<30jahre
![]()
wiki: Zur Vermeidung von Verwechslungen zwischen den Zeichen „Größer als“ und „Kleiner als“ ist – gerade für Schulkinder – ein Vergleich mit einem Krokodil hilfreich, das stets nach dem größeren „Bissen“ schnappt: „Das Krokodil, das stets das Meiste fressen will“.
genau das ist es..:D
Alles Gute zum Geburtstag auch von den Granis! Feier schön
4 kenne das aus einem anderen forum, da dient das als laberfred... die haben aber auch nicht 1000 stück davon:D
Hi Minirobse, hab mich das selbe auch schon gefragt ![]()
Servu, ich würde an deiner Stelle mal schauen, welche Autos eine große Szene haben und für welche es einfach ist, Teile zu beziehen. Irgendwo sind bei den meisten ja finanzielle Grenzen gesetzt, da wäre es dann schade das falsche Fahrzeug zu haben bei dem man für Teile ein Vermögen ausgibt...
Gruß grani
Das größte Problem ist einfach: Du mietest eine riésen Halle mit sagen wir mal 8x25qm, für den Preis XXL.
Warum? Diese ist frei, wenn alle 8 Plätze vermietet sind ist es für jeden ein günstiger Schrauberplatz.
Dumm nur, wenn dann zb 2 ausfallen, du den Mieten hinterherrennen musst ect..
Du musst bedenken, dass es eben auch dumm laufen kann und du das ding alleine bezahlst.
Dieses Risiko gehen die wenigsten ein...
Ich persönlich bin froh "relativ"alleine zu sein.... ab und zu steht doch nen Fahrzeug von nem Freund bei mir:D
ZitatFeilen? ist ziemlich hartes Material...
Was? normal ist das doch weich?!!?! Morgen gleich mal an ner alten probieren...