Mini gepackt. Nun muss nur Donnerstag 3 Uhr werden...
Beiträge von grani
-
-
Ich dachte in BS vertreten sie die wilden Minis? :p
jung wenn da des net verscherze wilsch mit mir dann nemmsch des möglichst schnell zurück....
Wenn muss das rote weg:D:D:D
-
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Hab hier 1024 kb/s und leide leise mit.
tia, mein handy blendet die zum glück aus:D
-
Wir bevorzugten Fertiggrills. Ich musste ja die Kasseler Berge schaffen

also so schwer is der auch net.. und fertiggrills.. nenene.. find die nich sooo dolle:D
-

.. was hattest Du denn für einen Kabelbaum ? ... son Ding mit reduziertem Abblendlicht ?
reduziertes abblendlicht???
-
nix schirm, deckel druff un gut
-
Aber sicher! Noch auf dem IMM!
grani: Nicht vergessen. Jacki möchte in BS auch einen haben!
rot, wird morgen besorgt

-
Ich vermute mal du redest von den Hundezähnchen, wie du sie nennst? Wie neu...
Tragebild sah auch gut aus, hatte schlimmeres befürchtet.
Nun denn werd ichal anfangen zerlegen und mir die Lager anschauen. -
die arme, schöne front.
bin aber gespannt auf das ergebnis -
Dann halt dich einfach raus! Kann das mal bitte wer löschen ?
-
richtig:thumpsup:
falsch!
es hies man soll sofort neustarten...
hat papa gemacht...
-
Alles anzeigen
Hallöle

Heute konnte ich endlich mal wieder ein paar Stunden schrauben

Die ersten Teile hielten Einzug *freu*
Leitungen am Unterboden, Lenkgetriebe, Hilfsrahmen vorne und diversen Kram eingebaut und mal ein Rad drangehalten:
Kommt jetzt schon gut rüber

Gruuuß, Ide
idee, TIEEFER!!!:D -
Alles anzeigen
Gibt zwei Moeglichkeiten.
Entweder es liegt am Laptop oder am Netzteil.Als erstes mit einem Multimeter am Netzteil messen ob denn die am Netzteil angegebene Spannung rauskommt. Ist im Normalfall ohne Last immer etwas hoeher wie angegeben.
Falls hier die angegebene Spannung vorhanden ist, liegt es am Laptop.
Falls nicht brauchst Du ein neues Netzteil.
Ebay ist hier sehr hilfreich;).
Mein EEPC Netzteil hat dort inkl. Versand nur 11$ gekostet. Im normsalen Fachhandel wollten sie 120$ dafuer haben
Der erste Verdaechtige waere hier die Ladebuchse die sich von der Platine geloest hat.
Im schlimmsten Fall liegt es an der Ladesteuerung was aber zum Glueck am unwahrscheinlichsten ist.Gruss
Holger
Also ladebuchse ist kontrolliert und einwandfrei, gute hp technik noch. was ich sehr interessant finde: eingeschaltet, booten fehlgeschlagen, ausgeschalten, eingeschalten: nix läd mehr
-
Sorry autokorrektur spinnt als. Bin on mit dem Handy da kann ich keine Romane schreiben. Fakt is dass es nach mehrmaligem neustarten nun nicht laed. Akku ist aber leer.
-
Moin, mein alter Herr hat wieder gedoktort am Laptop. Ergebnis: von jetzt auf nachher ladet es nicht mehr. Kann es am Laptop liegen?
Gruß grani -
sau gut, was für blech hast du benutzt? spezielles tiefziehblech? welche karsosseriewerkzeuge hast du benutzt?
-
Stammtischabsprache auf der Homepage schon gelesen? Habt ihr Donnerstag Zeit?
sollte mittlerweile allgemein bekannt sein dass wir donnerstag morgens los fahren...
-
Also heute scheint wieder die Sonne!:thumpsup:
hier pisst und stürmt es, scho abgesagt...:(
-
hier is au schlecht wedda....
-
US aufgrund teilemangels geht es da nicht weiter. Dafuer liegt nun nen minigetriebe da