Ungewissheit ist so grausam
Beiträge von grani
-
-
Lauter weicheulen hier

hab gleich prüfung desswegen

-
ich geh auch mal pennen guuut nacht
-
was antreten wo denn ne ich hab estarter:D
-
Ich bin ha eher der haarige Typ :thumpsup:
wie geil is das denn:D
-
Die hängen wie immer

sei froh dass se net stehe
-
Deine Möpse?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Seh ich überhaut jemanden von Euch morgen?
nö, es sei denn du kommst morgen so wie de minicarl heute bei mir vorbei:D
-
Moin!
Tja so an die 2100-2200 km hin und retour fallen schon an.....
Aber wir wollen noch ein wenig die Seengebiete besichtigen und einige Pässe hochjagen, da kanns dann glatt noch mehr werden.:Dähhhh
ZitatOrt: Hartberg/Österreich
, dat is doch nebenan!!!

ok.... doch laut maps gut km...
-
Das hört sich machbar an

Juhu:D
Hui am Mittwoch gabs um sonst Creppes:D -
Wieder erwarten liege ich gechillt im Bett musste noch keine Schmerzmittel nehmen und alles ist draussen

@ grani nächstes Jahr ist die Kaste fertig aber damit fahren nur sehr wenige Leute

wenn ich mitfahren darf bin ich zufrieden:)
-
Liebend gerne, denn die Technik vom Alpine wär ja noch überschaubar, aber ist halt auch nur ein Renault....

Nee, von unserer Gesamtstrecke ziehe ich mal flott 1300 km ab, da bleiben mir dann immer noch 800 die per Achse zu fahren sind, dass reicht mir in der kleinen Ruckelspritze, will mein Kreuz und die Füße ja noch länger haben....;) Und außerdem sind beim 1000er erst 130 km auf der Uhr, da hoff ich für die zu fahrende Strecke schon auf nicht allzu große Probs., denn zum "Einfahren" war fast nicht Zeit.
Jaja, die Juschend, dazu zähl ich mich aber nicht mehr, eh sein Tag, als das Kilo Brot noch 3 Schilling kostete......
wie weit isses von dir zum imm?????

-
Ich werde ihn eh als rechtslenker mit nach innengelegter Schaltung aufauen das wird die meisten davon abhalten ihn fahren zu wollen

ja ich will:D
-
Bin gerade am überlegen ob ich den pickup wieder veräusseren soll weil mir leider der passende Platz und die Zeit fehlt
hab noch eine doppelgarage in Aussicht aber wenn das nicht klappt muss ich wegen miniüberfüllung schliessen 
Grüssle Lars
Weiiiiiicheiiiiiiii:D
-
Da hockt ma ganz unschuldig im Lokal und lernt und dann schreit einem de Papa das Ohr voll dass da en Mini mit Wohnwagen kommt und dann noch ein Mini.
Ich glaube wer das war is klar oder:D:D:DDanke Ihr zwei dass ich euch kennen lernen durfte:)
-
nix fuddan? absolutes no go...:D
die fragen schon wenn ich ne vorlesung ohne essen da sitz was los is:D -
Juhu alle lockeren schrauben sind draussen
jetzt muss ich nur noch das komische blutgefüllte dingend aus der Hosentasche rausbekommen und schon bin ich geheilt 
stimmt, wenn de blut aus, katheder drausen is und alles schön gelb is alles ok:D
-
Hab schon Auto geputzt eingekauft und nun bin ich noch packen...;)
Wird Zeit daß du auch einen bekommst!:thumpsup:bin ja scho am dran schaffe aber er wehrt sich so:D
-
geil Hikke... Wieso Jumbo -
Was fuer Nutzer? Doch wohl die die runtergeladen haben und nicht online geschaut oder.