können uns nur ein treffen im monat leisten ![]()
Beiträge von grani
-
-
imm
text textfahr doch gar net
-
für wasn

-
bin hieeer:eastgrin:
-
...gute Frage!

Die halle ist auf jedenfalls mega.
-
Hmoin. Lustig die Baustelle die letztes Jahre war auf dem weg zum imm ist immer noch da
-
Und wann faerhst du mal lol
-
Ich fahr am Freitag von Hamburg über Berlin in die Schweiz
wir werden 13:30 aus Berlin loskommen. wir brauchen noch jemanden, der uns einen Platz für ein GROSSES Zelt freihält. werden sicherlich erst gegen 22.00 Uhr da sein. HILFE!!!PS: Grani, bist du eigentlich auch wieder da?
noi, kann net helfe zelt uffbaue:D
-
moin eulen
-
@Hikke: wir geben fast jedem Asyl

freu mich auch schon riesig drauf....um nochmal auf das Thema Asyl bei einer Gruppe zurückzukommen...:D
Wo muss man den Antrag stellen?:)
Vorteile von den granis: selbstverpflegend, stubenrein, lustig und aufgeweckt. UND wir haben einen GRILL:D -
und ich renn auf Arbeit rum.:D
wer soll des bezahle:D
-
in wie gesagt nicht da:D ich renn in nürnberg rum:D
-
Darf ich euch einen Tipp geben? Fahrt wenns geht noch früher, je früher umso besser. Hier ist Ferienbeginn, dazu noch Wochenende, Hinzu kommt das lange Wochenende.
Und dank der Baustellen is die A5 auch noch um ihre "Leistung" gedrosselt. was ich damit sagen will: Stau!!! Je früher umso weniger. -
ich hab keinen gescheiten motor, aber er läuft:D
ja da hin wo die anderen auch sind,wie bei dougie -
morgen schau ich mal nach den hochtönerleisten, wäre doch gelacht wenn ich mir keine selber machen könnt
-
mahlzeit leute
-
Erstmal danke für eure Antworten

Ich habe einen sehr Mini-verrückten Nachbarn der mir schon angeboten hat beim Kauf mitzukommen und sich alles mal genau anzugucken.
Aber habt ihr vielleicht noch einige Ratschläge auf was ich besonders achten muss ??Hallöle und herzlich Willkommen.
Klar, auf was du unbedingt achten musst: Hier herrscht die interne Regel der Bikinibilder:D:D:D Dann wird dir sofort geholfen:DBeste grüße grani
-
Alles anzeigen
soo gesten haben wir getestet ob das ganze gepäck ins auto passt mit dem wir nach süd triol fahren wollen

das muss rein:
und passt:
südtirol wir kommen!!:D
da geht noch mehr, de Schoß von den Jungs is noch frei!!!!:D -
Ne und in luebeck und Hamburg und in. Spanien war ich auch nicht und obst unde gemuese kommt aus dem Garten
-
es kommen hier nur vereinzelt mal paar min paar troppe runter