Och menno, ich fahr doch jetzt 10"...Kannst die nicht mal heiß waschen, das die einlaufen?:D:D
Uffschneide, stückl raustrenne, zusammentackern und über neue 10 zoll reifen freuen:thumpsup:
Och menno, ich fahr doch jetzt 10"...Kannst die nicht mal heiß waschen, das die einlaufen?:D:D
Uffschneide, stückl raustrenne, zusammentackern und über neue 10 zoll reifen freuen:thumpsup:
rumpeldipumpel keine lust auf vorlesung morge
mir auch, schatz hat ewig vorlesung und ich renn in nürnberg auf ner mess für elektronik rum
??? echt? Meine Japanstecker haben da nicht gepasst
komisch, hatte meine ausm geschäft. gibts da eventuell unterschiede?
die passen aber nicht vom Durchmesser her
Hab ich aber verbaut
musste 2 stecker wechseln in so nem stecker
duuuuuunkel
Ich habe bis Donnerstag morgen Nachtdienst. Dann werde ich noch etwas schlafen und dann so gegen Mittag hier losfahren.
Brauche etwa 2,5h bis zum Platz....
asoooooo:(
Das bischen was ich esse, kann ich dann auch trinken....:D
Dann werd ich mich mal selbst versorgen, ist kein Problem. Danke für die schnelle Antwort.....:thumpsup:
Hikke, in gemütlicher Runde was selbst brutzeln ist doch viel schöner....:D
Siehste, da fängt die gemütliche Runde schon an.....:D:thumpsup:
wann wärst du donnerstags da? könnt man sich ja eventuell zusammentun.
aso ok, also das was ich geschickt hab sind die "innereien", schimpft sich japanstecker. wenn du also ohne den kunststoffbollen leben kannst kannst du nach den japanstecker suchen
sorry vlt bin ich total blöde aber sowas?
...diese englischen Rundhülsen? Die willst du doch nicht wirklich verbauen, oder? Nicht bei deinem Auto!!
Löten, Schrumpfschlauch!
Halte löten auch für die sauberere Variante.:)
Servus. Schau mal im baumarkt. Da gibts alurohr/Schlauch in eventuell passeneden Durchmesser
Dann mach ne Lehre, kannst später immer noch studieren oder zur Meisterschule, oder zur Technikerschule, oder heiratest reich, oder bringst Dich um, oder,oder, oder
Hab doch schon ne abgeschlossene Lehre:D
Mein einziges Problem is dass mir das studieren keinen Spass macht...
Also wenn BS doch noch funzt, dann würde ich gerne ein Foto von
Marco's, Granis & badtaste's Mini machen alles zusammen, sieht bestimmt gut aus..
Mit den Bulletten ist ja nix geworden..
Aber nur wenn das Foto so gemacht wird dass man meinen BESCHISSENEN LACK![]()
![]()
nicht sieht.... die Motorhaube darf man sehen, die is ja schon frisch:D
Na dann is ja gut
Ohjee. Razi icq is grad abgestueezt
So schlimm?
Wir waren vor 2 Jahren dort. Und leider muss ich Dir Recht geben. Auf dem Polo-Treffen nebenan war mehr los.
Ich brauch nächste Woche dringend was, kann ich kommen? Hast Zeit?
uff. Schwer um was gehts
Hoffentlich kommt dann die Woch de radlauf fuer de diplo