Danke ratzl. Asphalt. Geile karre
Beiträge von grani
-
-
Du bist auch so ein Bobbycar...
Hamburg Stadtparkrevival....was hat das mit Bobbycars zu tun?
Keine Ahnung kenn das nicht
-
Irgend ein bobbycarrennen
-
Uii, muss ich mich dringend drum kümmern...

Soll dieses Jahr 300€ kosten...für zwei Runden fahren, ne Stange Geld...Um was gehts hihi
-
Ja seit ich meiner Freundin einen prospekt von Lego für Männer geschenkt habe bekomme ich nur noch coole Geschenke

Ich betone immer ganz besonders was ich brauche
-
Ich hab r2d2 ein Atat und c3po
und zu Ostern ein kranen bekommen 
uhhh legga

-
Das Ding hab ich aus Lego und läuft sogar

hehe geil, ich liebe lego

-
Als ob meine Möhre je hätte laufen dürfen

seit wann hast sowas
-
Da meine Rotzkarren, laut Forum ja eh nie fahren, will eh nie einer mit, daher völlig unkritisch...:D:D
doch ich will:D
lupi, meine sitze sind scnell bei dir reingeschraubt...:D
-
wenns so weitergeht bau ich in de mini ne klima ein des is ja net mehr schön
-
Kommt der dir bekannt vor grani ?
Der hat auch so seine Probleme mit dem Linksabbiegen

@ jazzy Lain die Kiste passt sicherlich in den Fußraum

stimmt, mit dem landen ebenso:D -
moin euleeen
-
apropos Premiumzeit, wann bist du denn mal wieder hier? Meine Federnmüssen noch raus.
Nur weil du zu groß bist fuer die federn lol
-
He Udo geiler Spruch mitm Schwammkopf sehs jetzt ersr
-
Geht so...
Hier scheint auch die Sonne, ich guck mir grad wieder die Bekloppten in der Schlange bei VEB Kaffeepott an und genieße mein Engl. Frühstück für unverschämte 6€...:D:Dso teuer? du lump:D
-
Alles anzeigen
Mir reichte die Bahnfahrt in den Hartz4 2009 über Bremen schon, da war dort grad der Kirchentag zuende...
Sie, ein großes Matrosenkleid an, Tochter 1+2 jeweils das selbe in Kindergröße, Sohnemann ein Matrosenkostüm, alle Lackschühchen, er nen lila Strickpulli, ne braune Cordhose, die man nur im Raiffeisenshop für Landwirte bekommt, weiße Socken und schwarze Sozialpädagogenschuhe.
Und dann kam wieder meine Lieblingszeremonie:
"Jan-Phillip Baltasar, würdest Du Deiner Mutter bitte den Gefallen tun und mit dem Hüpfen aufhören?"
"Marianne-Caroline, man nimmt immer nur einen Keks zur Zeit aus der Packung"
"Louisa-Sofie, setz Dich anständig auf den Sitz...."
usw....
Sei froh dass es sowas noch gibt...

-
Hat laut dem stifttest nix
-
Nichts. Gott sei dank
-
die ******* falken, bin froh wenn se runtergeschrubbt sin... ja habs gehört sei froh dass es luigi war...:D
-
So, Sichtprüfung ergab keine Schäden, Spiel ist keins vorhanden. Bin nun auch 100KM gefahren, absolut neutral und harmlos, so wie ich es gewohnt bin. Bin auch zügig unterwegs gewesen, keine negativen Vorkomnisse.
gruß grani