Vielleicht stehen die ja auf reifere Frauen?
:D
na dann spielt halt herzblatt:D
Vielleicht stehen die ja auf reifere Frauen?
:D
na dann spielt halt herzblatt:D
Glaubs mal nicht, wenn Ihr was nicht passt, wird sie laut...:D:D
keine sorge, ich habs passende gegenorgan das sich dann meldet wenns mir zu laut wird
Warum net...:D
Mal sehen ob sie Zeit hat, wohnt ja bei Ihrer Mutter und hat grad Ihr Abi hinter sich...;)
Au ja, dann kann sich da mei Freundin zu deiner Tochter gesellen und ich kann entspannen:D
Das schönste Gefühl eines Minifahrers ist doch, wenn er auf der Autobahn auf der rechten Spur dahingleitet (dahinknattert wohl eher :D) und jeder, der einen überholt winkt und grinst und seinen Fahrer anstößt.
Einfach nur geil!!:thumpsup::thumpsup::D
Stimmt. Und alle kleinen Kinder in der Stadt guggen, fange an zu grinzen und zeigen wie wild auf das Auto, weils jedes Kind kennt
dann weißt du ja wie du am besten vorgehst..
Könnt schlimmer sein, stell Dir vor, die hätte Dich als Freund....:D:D:D
2 von der sorte in de familie..:D
hab ich noch nie probiert.. ich verstehe nur den sinn des zerlegens nicht... schau doch erstmal ob der kolben mit öl gefüllt ist wenn er "fällt"
:thumpsup:
oh gott die arme:D
Lästert Ihr mal ruhig...:D:D
ich fahr entspannt Mini...:D:D
Die Süße im Avatar?
Tja...wie soll ich das sagen...:santa1:
sag doch dass es deine putze is:D
Was'n das für eine Tussy, Dein Avatar. Hab ich was verpasst?
das ist er selber vor vielen jahren:D:D:D *fliiiiiiiiiiiiiiiitzzzzzzzzzzzzzz*
Sicher???:D
Überzeugt:D
Ja Guido, aber dann kennt er die Lösung:D
Sorry, aber hier hat niemand gesagt dass du damit anfangen sollst.
Mach doch erstmal: Kompressionstest, Überprüfung Zündgeschirr+Verteiler, Zündeinstellung, Vergasereinstellung.
Da hast nix abgebaut und bist um einiges schlauer. Sollte es dann doch ein Lagerschaden oder so sein wirst du ihn eh auseinander nehmen müssen, die Chance dass es das aber NICHT ist stehen 50:50
jazzi wie langweilig, soll ich kommen und fehler einbauen?:D
du bist fahrlehrer, du solltest das wissen:D hi jens
Das nennt sich sein dem Ende des 2 Weltkrieg SACKGASSE
Im WENDEHAMMER ist doch eig Parkverbot oder? hatte dich das schonmal gefragt...![]()
baum gesägt, haben ne anzeige bekommen weil de nussbaum läppische 5 Meter in de Wendehammer geschaut hat:D
Lass die weisse Tür ganz. überall wo geschweißt wird gibt es problemstellen. Und ich denke es ist einfacher die Tür mit frischen Lack altern zu lassen wie nun die alte Tür mit frischer Jugend(Blech) zum erqicken zu bringen ![]()
moin eulen.. oh meine händeee...
Hier hätte mer en Biergarten und so wie es schaut auchn schöne Parkplatz.
Wolle mer mo einfalle und probiere?
Hiiier