Aber nur wenns wirklich für Euch okay ist muss net unbedingt nur wegen mir...;)
ja jetzt isses zu späöäät![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nur wenns wirklich für Euch okay ist muss net unbedingt nur wegen mir...;)
ja jetzt isses zu späöäät![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir aus schon
benehm ich mich halt mal wie der typ der uns bedient hat
gruß
hehehehe....
sorry sber do geh ich net mehr na.... nach der weihnachtsfeier
Gute Besserung, aber nehm das Angebot vom Andi an, der bindet dich fest und zerrt 3 mal mitm Bus...
sorry mir gings einfach net gut...-.- vom geschäft heim gekommen und voll schlecht gewesen.
Vorsicht mit Ultraschallbad - weiß nicht, ob es der Reiniger war, ein Kumpel hat mir damit mal ein Paar Dellortos ruiniert. Nur noch Ausblühungen - Schrott!
Jop, falsche Konzentration vom Reinigungsmittel;)
Ich ultraschalle mit Benzin...:D
Zu sporadischen Fehlern: ich habe ganze 2 (zwei) !!! Jahre einen nicht reproduzierbaren Fehler gesucht warum mein Motorrad alle 4-5 Tage einfach in irgendeiner Lebenslage ausging. Das war nervenaufreibend, aber der Ehrgeiz hat gesiegt.
Ende vom Lied: Dummer Zufall, Wackelkontakt im Stecker...
kennisch sco lang, nur: wo isch de heckantrieb?:D
ohje,dat sieht awwer böse aus!
coregataps und wie die anderen schon sagten:Spülen,spülen,spülen:D
Gib ma Termine dies Woch durch:D
Hilft nur eins: Spülen Spülen Spülen, dann Zitronensäure rein.
Ab und zu mal mit ner Flaschenbüste durch
sin dabei ![]()
huhu alles gute zum geb von de granis ![]()
Gerade im Louis im Angebot...:thumpsup:
mir setze nochmal aus ...:)
Sehe keine Bilder. Die Beschreibung passt aber auf weißes kettenfett. Kannst genauso verfahren wie dein Vorgänger. Habe das auch an manchen Stellen.
Gruß
kapiere ich nicht
Merkt man!
sag ich seit knapp einem jahr...
ich bin recht erwaschen wenn ich mich mit meiner klasse vergeliche, manche sagen schon komm schwänzt mal morgen die 1.std und sagte dennen es sein vekehrt aber wenn die auf fehltage stehn dann bitt sollen sie doch ,es gibt nur wenige vernünftieg aus meiner klasse und gehör mit dazu
DAS macht mir Angst![]()
![]()
das wieß ich auch ,aber eins weiß ich ich bin BMW-infizierter:D:thumpsup:(angeber,hochnäsig und vieles mehr nur kein türke :D:D:D:D:D) ,weil mein dad meistens BMW fährt :D:D:D :thumpsup:
adios....![]()
Zitatfehlen nur noch die teile aus england
............muhahahaha