ich mach mir in bs meinen caipi:D
Beiträge von grani
-
-
Rüdi du kommst mit, musst ja noch net ma selber fahn wenn ich de lupi richtig verstanne hab
-
Aber du hast da jetzt nich wirklich Cola draufgekippt oder?

wieso sollte er nicht
-
Es liest ja nicht jede(r) den Thread mit den Stoßstangen, also es ist halbwegs gut gegangen:).
Vornerum bin ich ganz zufrieden, hinten muss ich nochmal dran.
Da ist es noch stärker, werde wohl auch einen Versuch mit so "Stahlwolle" für die Edelstahlspüle probieren. Falls das keine Kratzer gibt, bin ich zuversichtlich:D.Blos nicht diese Stahlwolle, es gibt im Baumarkt ganz feine...
Die ausm Baumarkt is besser, macht wirklich keine Kratzer. Ich reinige sogar Glas damit:thumpsup::thumpsup: -
passiert, mehr bohnen...
-
ohhh dann wars au net arg, da hat de rüdi bestimmt wieder wirbel um nix gemacht:D
-
bableblulabeluuulaaleluuuu
-
* früher war alles besser *
das sagt man nicht umsonst!Woher soll ich Jungspund das wissen:p
-
War das nich der Punkt der Diskussion?

Ich hab meine englischen Stoßstangen mit regelmäßiger NevrDull-Behandlung und viel Mike Sanders von hinten bewahren können. aber die haben auch immer spätestens nach 2 Monaten wieder Pickel bekommen

Jetzt sind originale mattschwarze Dünnblechzierleisten dran - die rosten wenigstens nur von hinten

Mist! Drück dir Daumen, dass das wieder weg geht, Ratzi!
Waren sicher nich günstig, die Teile...ich würd versuchen das umzutauschen wenn se erst nen jahr alt sin:D
-
Na sicher bei schlechtem Chrome und Winter, je nach dem wo er überwintert wird.. ( nicht persönlich ratzel ) Hatte das auch mal, im Sommer neu gekauft und im Frühjahr schon " pickelig ".. ( obwohl er in ner trockenen halle steht )
oppl von papa is 25 jahre sommer wie winter gefahren und hat das problem in dem maß nicht gehabt, drum frag ich. kanna ber echt am neuen chrom liegen

-
Öhm Rüdi aber verstehen tu ich das trotzdem nicht so recht, dass des von einmal winter so ausschaut...
-
Ich sitze, ja.. aber Im Labor in de FH :-/
-
Shirts schauen Sau gut aus
-
Cool Öli.
Och neee, hoffentlich kein Labor am Mittwoch -.- -
Servus, ich nehme für sowas original Sikaflex, Karosseriedichtkleber.
Die Nähte schön entfetten, aufspritzen, und mit einem Pinsel in Acenton getränkt glattgestrichen.
Gruß grani -
Geht doch!
Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung.

ich saß erstmal nen moment im auto und hab überlegt was ich mach.
gab 2 möglichkeiten: ich lass das familiengen "granrathsche organ" raus, dann hätte es vermutlich die komplette hauptstraße mitbekommen, oder ich mach einen auf coolen minifahrer:D -
so im schöne karlsruh kommt nix runna
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:D:D -
gerade im briefkasten gefunden: eine schriftliche entschuldigung eines bekannten, dessen freundin ich "zur schnecke" gemacht hab weil se mir meinen mini fast zerschossen hat hab se drauf hingewiesen dass da rechts vor links ist und es mir ******* egal is dass sie nur auf denn parkplatz will, der leider streckentechnisch meinen weg kreutzt). er hat sich darufhin in seiner wortwahl und in seinem ton etwas vergriffen