sin au da wenns net so weit is:)
Beiträge von grani
-
-
Sind wowas anschauen und wissen nicht wann wir. Loskommen. Also eher nicht
-
Hi saskia. Ordentlich all rein das konserviert. Hehe. Sind heute Abend nicht da
-
Den Stress hab ich abgelegt
-
Dankeschön

-
Werden mit ungeputztem Auto anwesend sein...
-
War ein klasse Treffen, danke für die Orga!!
So ich geh mal Mini putzen......:D:D:D:D
-
juhu hab wieder arbeit
-
ja war wirklich sau schön

-
Heute packe ich es nicht. Naechste Woche jedoch rueckt so ziemlich die komplette Fraktion ka an.
-
hm ma gugge ob ichs mittwoch pack....
-
ohne moos nix loooos. fallen aus morgen.
-
habe dann nun auch alles in der neuen werkstatt ausser karo..
-
jetzt fühl ich mich verarscht:D ich hab hier vor lauter lauter mit google maps und gedächtnis nachgebildet wo ide wohnt, mit google earth rausgefunden wo seine amazone da stand.. und dann sagt schatz: das steht im fred:D bis heut owend:D
-
war doch voll geil.H&R cupfahrwerk vom seat getestet auf der ausfahrt landau mitte.180 grad drehung und ohne schäden....lach.is halt ein seat
da gehts voll ab....lach.die bmw fahrerin hinter mir konnt es nicht glauben :thumpsup:ohje de präsi, und wenn die tochter des macht bekomm se des auto weggenomme gell:D
-
was waren los? gibt was gutes zu erzähle nächstes mal;)
-
bin leider verhindert voll plöööt
-
Moinsen, Öli wan könntest du mal deinen Hira holen?
Marc, wie schauts aus mitm Dach? -
Ihr macht sachen:D flitziii de hommer is dafür da de nagel zu hauen, deine hand hat da nix zu suchen:D Metallsplitter gehören auch nicht in den Arm/Finger, sondern ins AUGEEE.
Achja zum Thema geht geht nicht...
Das blöde am Bremslicht ist, wenn du drückst und einer hinten schreit es geht was und du rausrennst um es zu kontrollieren: der ***** hinterm Auto lügt jedes mal:DÖli bist und bleibst ne Pennliese:D
-
... was is´n mit´m Lupi los? ...

ich glaub dem gehen die keilereien aufn sack hier..