Minicarl und Frau auch ![]()
Beiträge von grani
-
-
Ok habe grad deine Postleitzahl gesehen und gemerkt: ZUUU weit weg. Viel Glück dennoch

-
Ich wunder mich ja,das noch niemand den ungeplanten 12G295 auf std. 1000er ansprach
Ich weis es nicht, aber könnte mir vorstellen, dass durch die reduzierte Verdichtung auch der Kompressionsdruck flöten geht? 
laut meinen infos ist er so schon einmal gefahren
-
pn is unterwegs...
-
Seit wann haben Schwämme Angst vor Wasser?

Wer fährt denn nun alles von den toolis nach Braunschweig?
seit sie wissen dass strom und wasser nicht zusammenpassen:D ne, ging ja auch darum dass der wind das schutzgas wegweht... war ja leicht stürmisch. nass allein wäre kein problem gewesen
-
@ öli
meld dich mal bei mir,
ist echt dringend!!!!!!!!!@ grani
ich weiß noch nicht wann
aber ich meld mich bei dir!Lg marc
Mach das tut mir echt Leid aber Samstag und Sonntag war es zu nass
-
Sowas kennt Ihr da unten nicht...
Stell Dir einfach 6 Forstwege nebeneinander vor, mit richtigem Asphalt und beleuchtet im Dunkeln...:D:D:Dach so en ring:D
-
Es gibt auch noch BuchstabenSuppe
Argh für ne Strecke von 10 Min, eine halbe Std gebraucht
Ringe wieder zuwas für ringe?
buchstabensupp mag ich net -
Daran soll es nicht scheitern...
das isn deal..:D
-
Soll ich Dir einen Duden in Hochdeutsch nach BS mitbringen?:D:D:D:D
was soll ichn damit? kann man ja nit esse:D
-
Sowas verkaufen die hier nicht...:D
...reden wir wohl weiterhin aneinander vorbei....:pdann versteh ich dei garstige wörter mir gegeüber halt nit aber isch wohl besser so

-
Gib mir mal nen Tipp, welches Fremdsprachenwörterbuch ich aus dem Regal nehmen muss...
badisch for runaways:D
-
lief jeden tag im diplomat:thumpsup:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer ist Mussa?
Fährt der auch mit?
kensch den nit?:D
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach geil so lieder....
-
Mist jetzt wollte ich doch die Ausfahrt mitmachen
;):DMach se mit, mussa halt warten:D
-
Postfach...:D
-
mein momentanes ABSOLUTES lieblingslied:D im mini..
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne Frage:
hat jemand diese Verbreiterungen (Rover Sportspack Verbreiterung) noch irgendwo rumliegen und will sie loswerden? Die passen doch auch mit 12" oder? Ich weiß, Sportspackfelgen sind eigentlich 13" aber mir gefallen diese Verbreiterungne so gut, da sie nicht so breit sind und vorne, sowie hinten mit in die Stoßstangen fließen. Gibt es Vergleichbare, wenn die net mit 12" funktionieren? thx und lg:)
gibt vergleichbare, entweder kataloge wälzen oder treffen besuchen

-
*rofl*............
da stand aber eben noch was anneres:D
D.sire, hier lesen viele mit