DANKE...
sind auch daheim
70 km/h im Dorf und 80 km/h auf der Autobahn... gelle
ja 2min später waren es gediegene 110![]()
DANKE...
sind auch daheim
70 km/h im Dorf und 80 km/h auf der Autobahn... gelle
ja 2min später waren es gediegene 110![]()
hei präsiiii sau geiler tag danke an alleeee
Ein hoch auf Internet im Handy. Sitz Grad aufm geb und schlemme vor mich hin. Bis heute Mittag
Servus!;) Wann treffen wir uns morgen eigendlich? Steht das mit der Raststätte schon?
Also ich hab gegen 13.30h Feierabend muss noch kurz Heim Mini holen und umziehen...putzen tu ich ihn heute schon fahr zum schaffen mit dem Golf von meinen Eltern-wieder Zeit gespart!:thumpsup:
wie breit sind eigendlich die Original Spurplatten grani? So hätte ich noch 2 im Black Magic liegen komme ich aber im moment net dran.Könntest aber mal probehalber drunter schrauben um zu sehen wie es wirkt.;Ähm Marc Ferenki braucht auch die Größe von den Shirts...:D
ich hab keine ahnung wie breit die sind, wäre aber mal ne idee öli, danke fürs angebot:)
endlich sin se drauf die sommerreifen:D
Soll also erste Tests erhalten eng ichnrauch hinten 5mm spurpllatten
Sollt heissen ich brauch Spurplatten was das Handy immer schreibt lol
Soll also erste Tests erhalten eng ichnrauch hinten 5mm spurpllatten
Auto ist gepitzt und hat sommerreifen jihaaa
du hast vorne den Ascher von hinten?:D
Alles anzeigenDie Spi sind Teilweise auch nicht zu verachten, rostmäßig.
Spreche aus Erfahrung
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…holz-53970.htmlAber wie gesagt kommt immer darauf an ws mit dem Auto gemacht wurde.
20 Jahre Einsatz Sommer wie Winter (Salz) und kein Verbesserter Rostschutz hinterlassen halt bei Jedem Mini üble Spuren.
Hat schon genug Holräume, Falze und Doppeltes Blech wo es rosten kann der Mini.Mein Rücken hat sich über den Schalensitz nie Beschwert, wohl aber über nicht mehr ganz Taufrische Standartsitze (die ALten ohne Seitenwangen)
Mein Vater meint aber der Schalensitz sei ein Foltergerät und verschandle das ganze Auto.
Recaro SPG Profi, die Polster kann man sogar abkletten und in die Waschmaschihne stecken :D.
7.andreas + marion :T-shirt,Graphit xl,aufdruck in weiß
Girli T-shirt, rot M,aufdruck in schwarz
1 Kapuzenpulli,hellgrau xl,aufdruck in schwarz
1 pulli ohne kapuze,schwarz m,aufdruck in rot
mensch präsi aufpasse![]()
1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
4.grani T-Shirt, wie Mini Größe M, Aufdruck wie das Dach (die RAL oben sind kein Scherz...)
5. Denis (Isi); T-Shirt, Graphit, Größe M, Aufdruck Orange,
Girlie shirt, Farbe fuchsia (rosa) , Größe XS, aufdruck in schwarz
6 Vani Girlie shirt, blaulila Größe M, Aufdruck in weiß <-gehört auch dazu;)
7.andreas + marion :T-shirt,Graphit xl,aufdruck in weiß
Girli T-shirt, rot M,aufdruck in schwarz
1 Kapuzenpulli,hellgrau xl,aufdruck in schwarz
1 pulli ohne kapuze,schwarz m,aufdruck in rot
...die aktuelle liste...
falsch da fehlt schatz...![]()
mehr hände damit ich mehr machen kann in kurzer zeit.. aber da wäre mehr zeit doch optisch wesentlich besser:D
Kannst dann herkommen!:thumpsup: Hätte da noch bissel Schweißarbeit...
oh gott... ich brauch mehr hände![]()
ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...
grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D
zur not drück ich schatz de schlüssel in de hand dann soll die die isi abholen und mit der üben, wenn ich ganz weit weg bin...
:D
werf se halt mal in de Ultraschall, dann sind se schön sauber und rostansatzfrei, und wenns klappt, werf ich meine da auch mal rein....:D:D:thumpsup:
dann muss Isi halt mal vorbeikommen, du machst ja Urlaub in Wien
:D:D
Aber laut Schilderstelle ist das kein Problem.
Habt Ihr die aktuellen Motorradschilder schon gesehen?
Das ist ne Frechheit wenn die Engschrift so einfach verweigert wird.
Da müßte man doch glatt mal bei der Rechtsabteilung des ADAC nachfragen.
Klar is das kein Problem laut Schildermacher, der macht dir auch nen Glitterschild wenn du willst....:D:D
ja, dann halt net, habs halt gut gemeint, hase mal geschaut ob die Muttern noch gut sind?
werd ich dann morge bei de montage sehen:D da werd ich dann entweder fluchen oder mich freuen:D
Sers Denis ist das rosa gilie shirt für dich oder Isi? War da aber schneller!:D
bin ja dafür dass es für Mädels nen Rosa String mit Aufdruck gibt:D:D:D
He denis, danke für die Nummer, aber dat is zuuuuu weit:D
Hi, ich habe ebenfalls die von dir genannte Größe, das ist die alte Motorradgröße.
Ich habe 2 Buchstaben, 2Buchstaben, 2 Zahlen, das H.
Bei mir passt es.
Engschrift an sich sagte man mir, gäbe es nicht mehr bzw wird nicht mehr akzeptiert.