Muss da nicht noch das Loch gebohrt werden für den Anlasser?
Beiträge von grani
-
-
Ich bin gespannt :) Da sollte ja wenigstens das Wetter passen :)
-
-
Das kannst schon stanzen lassen, wird dann halt nen länglicher kurzer Stempel sein, der die Kontur abfährt. Heißt aber nicht, dass nicht eventuell Wasserstrahl oder so billiger ist
-
Tatsächlich haben wir gemogelt, meine Frau ist mitm Agila da gewesen. Die ist auch schon Sonntag beim und schön Umweg wegen Hochwasser gefahren
-
Wärst mal bis Montag geblieben, wärst trocken heim gekommen. :D
Ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Semislicks drauf habe.
-
Da mein Mini keine Probleme hat, im Regen zu fahren, ich weiß, dass er nicht aus Zucker ist und ich mir kein Schönwetter Auto gebaut habe, haben wir uns auf die Reise gemacht. Trotz Regen wars ein Klasse Treffen, das Auto erhielt viel Zuspruch, es wurde viel geschaut und nachgefragt bei Lösungswegen.
Rundum gelungen. Ich musste nichts reparieren, hätte nicht Mal Öl kontrollieren müssen trotz Hängerbetrieb und entsprechender Belastung. Einfach nur: Tanken, fahren, Spaß haben.
Meine Mädels hatten ebenfalls ihren Spass :)
-
Servus und Willkommen, zeig doch mal paar Bilder :)
-
Wenn man wartet und 4 Wochen vorher die ersten Prognosen kommen, dass es regnen soll, gibts sicher günstig Tickets.. :D
Ich warte nun mal ab, was da an Programm ect geboten wird. Meine Kinder kosten zum Glück noch nichts.
-
Ich Klinke mich bei dem Thema aus.... Is mir zu mühßig
-
Ich würde auch hier mit Temperaturmessungen in den Alpen anfangen ....
Sorry für OT
-
Ist vergleichbar mit Motorrad, Streckensperrung ect..
-
Total uncool. Dadurch kommen nur noch mehr Einschränkungen... Wenn du in der Community unterwegs bist, siehst erst Mal, was aktuell ab geht.
-
Was macht das schöne Wägelchen denn mittlerweile?
Wartet auf Abkühlung der Bremse
-
Grummel, der Agila rumpeln im Stand. Da stimmen wohl die Verbrennungswerte nicht
-
auch wenns hell ist....
schön Grani das wir uns wenigstens mal kurz gesehen haben. Seid ihr dieses Jahr nochmal auf nem Treffen? Wir überlegen gerade ob nicht vielleicht doch nochmal was drin ist....
Ja das ein oder andere. Haben uns vieeel zu wenig gesehen. Aber war krass dieses Jahr. So viele Leute, mit denen ich geredet habe...
Wollte mal Mittagschlaf machen, hab eine Stunde gebraucht, um in den Wohnwagen zu komme ...
-
Naja, Mal abwarten. Aber für ne Familie wird's... schwierig
-
Muh, zurück aus'm Schlamm
-
Aber immerhin eben.
Stimmt. Da läuft das Wasser dann nicht ab so wie in Geiselwind
-
Prinzipiell interessanter Standort. Aber der Preis ist heftig, dafür muss auch was kommen...