tia ich gehör aber zur inneren auswahl des vorstandes
Beiträge von grani
-
-
Den brennenden Radlader lassen wir mal weg...:D:D:D
vorsicht mit so äuserungen da kann ich in teufels küche kommen...

-
ich auch nicht brauchst nur einen seitenschneider und schnelle beine

krumme dinger habe ich noch nie gedreht...
-
ich schreib mit dem ipad das macht aus moinmoin zb klinikum usw da kommt auch immer kruscht raus

bin aber auch nur baumschüler ohne abschluss

tia siehste ipad kann ich mir nicht leisten:D
-
he lupi, passiert, ab und zu klemmt als ne taste und tippt nicht und ich schau nie nach was ich schreib
-
Nene, ich mach einmal im Leben was richtig...:D:D
stimt du flitzer:D
-
tia jazzy dann machst was falsch..
-
ausreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede , wäre das deiner wäre er schon längst fertig

nein, schatz und ich wollen uns da zeit lassen und die kiste nicht zusammenfrickeln:)
-
DU MÖÖPIIIIE

Haste Vannis Mini fertig? Gib Gas!momentan keine zeit, studium geht nun vor und ich hab da wo die kaross steht kein werkzeug mehr:D
-
Tja Schweißperlen sind ab und an schon mal recht schmerzhaft, da kann ich auch ein Lied von singen. (aber zu 99% ist man immer selber schuld mangels nicht getragener PSA).;)
ohhhja...:D vor allem wenn si denn ähh die latzhose so komisch reinfliegen:D.... -
HEEEEEEEEEE das ist Ides MÖP, * nachmacher *
ich möpe seit ich 11 bin:D
-
Hat was mit Abspritz....., ähhhhh, Einspritztechnik zu tun...:D:D
möööööööb:D:D:D -
vergesst eure funkgeräte nicht:D
-
Ist doch mal was Anderes, nicht dieses ewige: Verkaufe Teile, habe keine Preisvorstellung und wenn Du mir nen Preis sagst, ist er mir eh zu niedrig"...:D:D:D
tz bei ebay steigert sich das doch auch:D ich find das so wie du gemacht hast perfekt, da weiß man wo man dran is und um was es geht
-
was gibts denn neues? achso ja teile leasen im forum:D
-
hallöle miteinander:D
-
glückwunsch:)
-
Mir Wurscht, hauptsache ihr packt alle eure Funke ein!!!
-
Wie, fährst ohne Helm?

Ratzi, ich hab son Tube, nix Fliegen futtern

doch hab nochn normale...
-
huhu hikke, hab au son teil, noch nie angehqbt....:D