Dann bist Du ja per Definition schon schlauer als andere...:D:D
echt wieso dass denn?:D
Dann bist Du ja per Definition schon schlauer als andere...:D:D
echt wieso dass denn?:D
und ich sitze dabei nicht mal mit nem Geigerzähler vor der Glotze....:D:D
ja ich au nich, hab kein tv:D
ich hab Licht aus Atomstrom...:D:D:D
echt? is doch subba gell:D
hallo leute es is dunkel ![]()
die FgstNr. im Kaufvertrag ist nur für Dich wichtig, um auszuschließen, das Du etwas Geklautes zulassen möchtest.
Das Du nach Neuwagenregelung behandelt wirst, scheint mir doch eine fatale Fehlinformation.
In der Regel gehst Du mit dem Kaufvertrag und den Fahrzeuginformationen zum Verkehrsamt, unterschreibst eine "Erklärung von Eidesstatt", das der Brief verloren ist und Du solltest in der Regel nach 5-6Wochen einen Ersatzbrief erhalten.
Kann mich hier nur anschliesen, du willst ja kein neues auto zulassen
Ich weiß, ich habe keinen, aber würde es nicht langen ihn zb zu den 16Vlern zu integrieren und diese einfach umzunenenn ala: 16V&CO, heisse Motoren im Mini
Wäre kein doch relativ leerer Bereich aber die Turbos wüssten dennoch wohin.
hmmmmmm heute frei weil die karre put ist
hmm hast wieder versucht zu reparieren?:D
hehe grad schatz davon überzeugt dass se nun sofort aufstehen müsse weil sie verschlafen hat um zur vorlesung pünktlich zu erscheinen....:D
so ich werd schlafen gehen, gut nacht
kaufen wohl alle beim selben ein
Ich hätte mal das Lenkrad Filmen sollen was das beim beschleunigen so macht
is bisher beim schieben nicht aufgefallen gell:D
Ja mach das!
bevor noch irgend etwas passiert...![]()
Schnupfen wird dank autotune schon besser
Zähne hab ich heute ein paar mal geputzt aber dank den neuen Zahnbürste geht das besser
Und atritis habe nur ich in den Knochen und Net der mini
Grüssle Lars
Klingt auf jedenfall BÖÖÖÖÖSE:thumpsup::thumpsup:
hikke, mir wird das zu blöd... ich packe meine koffer wen das klappt...
ja lupi, aber so tief im wald is das gar nit:D
Diesmal ein Schweinestall ?
nein im rheinhafen, da haben 2 schrauber ne halle.. die schrauben amis:D
juhu nächste woch kanns sein dass ich ne neue werkstatt hab
Keine Waffenbesitzkarte/ Schein?
nein, erst ab 70 und alles ohne F, davor gabs und gibt es das nicht:)
dein "vor-70er" ist rechtlich den F dingern gleichgestellt.
was ua dadran liegt das die meisten alten LG die 7,5joule grenze nicht überschreiten
Erklärs em Piet:D
stimmt nicht wie kommst den darauf?
für Waffen ab 70 ohne F brauchst eine WBK...Schießstand oder nicht damit hat das nüscht zu tun....ist aber auch egal
Erstens reden wir von vor 70, und 2. wurde mir das von der Polente so gesagt.![]()
ja klar hat er ja schon geschrieben das es aus den 50ern ist da es keine nummer hat ist es das so oder so
über 7,5 joule (175m/s) darf nur auf einem Zugelassenen schießstand geschossen werden...wusste nicht das du sowas daheim hast:D
Das zählt aber erst für Geräte ab 70 ![]()
Is ja au egal soll ja daheim nicht genutzt werden, wenn dann irgendwann mal im Verein( nein nicht bei den Pferden:D)
So die Forschung könnt ich nu weiter betreiben mit dem Kompass den ich noch hab:D
falsch, er darf es besitzen weil er alt genug ist und das gewehr nachweislich vor 1970 (oder so) verkauft wurde. wäre es jünger muß es zum freien besitz das F im fünfeck haben.
Jup 70 wure das F eingeführt:)