so werde dann pennen und im kopfe die spritze fürn mini durchgehen:D wer weiß auf was für kranke ideen ich wieder komme:D
gut nacht
Beiträge von grani
-
-
Grani, ist es doch nicht so verlaufen wie ihr euch das erhofft habt?
Nein.. aber wen wunderts wenn es Wähler gibt die meinen: die wählen wir, dann wissen wir dass der verein den bach runter geht

-
So ist recht..;)
wir haben jemanden auf der seite der kennt das deutsche gesetz wie seine westentasche...:D
-
Haben die Spinner wenigstens Deine Motorhaube bezahlt?;)
sollte eig passiert sein.
ohh ich hoff so. aber nachdem was ich heut gehört hab is das thema durch, im positiven sinne. jemand der betrügt und den stallmeister bedroht der darf kein vorstand sein
-
Ja, der ist 180qm groß...:D:D
Heute ist nicht viel Spektakuläres passiert, weil schon wieder schweine kalt...
Ich hab die restliche Stahlbremsleitung, die mir als Kunifer verkauft wurde verlegt.Besorg ich aber noch mal nach, ist jetzt nur als Übergangslösung drin, und ich hab das linke Dashboard fertig.wir haben nen schlachtplan, wenns dienstag gut läuft muss ich meine werkstatt doch nicht räumen...:D
-
Komm grad aus meinem Bastelkühlschrank...
erzähle:D habt ihr eig auchn begehbaren werkzeugschrank?:;D
-
hm hui morge ausschlafen
suppaaaa is das als studi -
ja hier is eh tote hose letzter zeit:D
-
moin euloen

-
Meine Lämpkes sind im Winter-Auto zwischengelagert, damit ich die auch ned
vergessen kann. Bald ist wieder SAISON!ich bin schlafen gute nacht

-
"Die mit dem kleinsten Auto wollen also die schnellsten sein!!"
Originalzitat eines freundlichen Mannes der Rennleitung, als sie mich in der Ortschaft gemessen und dann angehallten haben,.......
Is doch klasse:DTüv: wo isn da die Hupe, da geht ja nix..
..mach ma Haube auf, ich schaff das net...Vaddern: Ich bin zu fett für die Sitze..:D
Nachbar: Dich hört ma immer morgens um halb 7 wnen losfährst..
Ich: ja is doch klasse oder
Nachbar: Naja der darf das ja, is ja wenigstens en satter Klang von dem man geweckt wird:DDavid neben Goliath

-
Angeber du
freu mich halt

-
Aber sicher...
Klar, alles bestens....;)hehe soso.. juhu meine neuen verbreiterungen sind endlich daaa:)
-
na alles klaro guido 1&2
-
meun eulen

-
-
Das Bild einfügen, dann rechtsklick drauf, vorlage bearbeiten und dann siehst es schon
-
Dass der großteil der Leute ums AKW abgezogen wird sollte klar sein.
Auch ist das noch nicht das Ende, es kann immer noch etwas passieren. Drum wird rundherum evakuiert.
Nein ich würde mich nicht dort hinstellen, das war ledeglich eine Verdeutlichung;) Die leute die dort unterwegs sind haben Schutzkleidung an, da sollte nichts passieren.
Fakt ist: Je weiter es herausgezögert wird, umso einfacher wird es damit umzugehen da die Brennstäbe ihre Eigenenergie und somit ihre Hitze verlieren.
Hoffen wir dass das Material drumherum nicht vorher nachgibt.
-
Also, Heute um 14 Uhr hat unser Prof ne Folie aufgelegt mit einem Diagramm dass sich aus den vor Ort gemessenen Werten bezieht. Aktuell bis 13.30.
Diese Werte sind die "Echten", da sie von einer Uni in Japan aufgezeichnet werden und für die Hilfe von uns her zugesannt wurden. Aus den Werten geht hervor, dass es BISHER sehr "gut" gelaufen ist. So als BSP: Steht man 3H an dem Kraftwerk, kann (nochmal KANN) es sein dass EINE Person von Tausend einen durch diese Strahlung verursachten Krebsbekommt. Die Ganzen Explosionen spielen sich zwar in den Reaktorgebäuden ab, die Mäntel der eigentlichen Reaktoren jedoch sind noch intakt.
Der größte gemessene Wert an Microsivers war heute morgen bei der Explosion. Da wurden gigantische 16 Microsivers (das wurde anhand der Werte errechnet) am Tor zur Gesamtanlage gemessen. 400 führen bei 10 Prozent der Menschen zum Tod.
Also NOCH nicht so tragisch.Nur einfach das aufbauschen der Medien.
Die eigentliche katastrophe ist momentan immer noch der Tsunami -
so gut nacht