ok, wo ist denn deins tand momentan damit ich da einsteige
Beiträge von grani
-
-
zu viel zum tippen... aber glaube mir: besser wie dsds -
Hi Grani...
Gibts was neues zu berichten???ohja einiges.....

-
moin eulen

-
Mini-ster: dachte du hast das extra zitiert:D
jack union: war ne generelle frage und nur so ne idee

-
was würde gegen galvanisch verzingen sprechen?

achja hast quellenangabe vergessen du guttenberg du:D
-
ich, schatz is krank
-
jahajahaaa samstag wird mir mal die werkstatt gezeigt

-
DU BLÖDMANN!:p
Nee wir hauen da gleich nen Splint rein und gut, oder ich hau die zu und klettere über die Beifahrerseite rein

Sportlich sportlich:D
achja jazzy knut war hirngeschädigt.. aber wer ist das hier nicht:D
-
Der schaut auch irgendwie aus wie en Stecker ausm Modellbau, falls der Tipp mit VW nicht fruchtet:)
WEnn das nicht hilft: Klemmen mit Hilfe eines kleinen Schraubendreher entfernen(sind geklippt), und dann schauen wo man nur den Steckschuh bekommt:) -
Ein kleines Beispiel zum Bagatelschaden: Meinem Dad is an der Ampel hinten nen Mädel draufgerutscht. Polizei stand daneben. DIe wollte den Schaden jedoch nicht aufnehmen da man ja nix sehen würde: 1700 Euro Schaden... Soviel zum "nix sehen".
-
Dann bist Du ja per Definition schon schlauer als andere...:D:D
echt wieso dass denn?:D
-
und ich sitze dabei nicht mal mit nem Geigerzähler vor der Glotze....:D:D
ja ich au nich, hab kein tv:D
-
ich hab Licht aus Atomstrom...:D:D:D
echt? is doch subba gell:D
-
hallo leute es is dunkel

-
die FgstNr. im Kaufvertrag ist nur für Dich wichtig, um auszuschließen, das Du etwas Geklautes zulassen möchtest.
Das Du nach Neuwagenregelung behandelt wirst, scheint mir doch eine fatale Fehlinformation.
In der Regel gehst Du mit dem Kaufvertrag und den Fahrzeuginformationen zum Verkehrsamt, unterschreibst eine "Erklärung von Eidesstatt", das der Brief verloren ist und Du solltest in der Regel nach 5-6Wochen einen Ersatzbrief erhalten.Kann mich hier nur anschliesen, du willst ja kein neues auto zulassen
-
Ich weiß, ich habe keinen, aber würde es nicht langen ihn zb zu den 16Vlern zu integrieren und diese einfach umzunenenn ala: 16V&CO, heisse Motoren im Mini
Wäre kein doch relativ leerer Bereich aber die Turbos wüssten dennoch wohin. -
hmmmmmm heute frei weil die karre put ist

hmm hast wieder versucht zu reparieren?:D
-
hehe grad schatz davon überzeugt dass se nun sofort aufstehen müsse weil sie verschlafen hat um zur vorlesung pünktlich zu erscheinen....:D
so ich werd schlafen gehen, gut nacht -
kaufen wohl alle beim selben ein