schu passiert ![]()
Beiträge von grani
-
-
es ist vollbracht
seit 3 monaten stand christine still, grad wurde sie endlich mal wieder bewegt 
-
Die komplette Wohnung ist vorbildlich kindergerecht

-
Ach so en Rotz und ich wollt doch nur ne kleine Runde...
kost dat wieder Geld -
Leute Leute da wollt ich ne Runde drehn mitm Mini und da geht de Gang net rein... Kupplungsnehemerzylinner undiscd -
sorry hab aber nit gesehn und geld is momentan keins druff:D
-
oh gott ide hab gebetet dass se nach de mudda kommte....:D
-
unter seinem namen steht: registrierter benutzer... warum auch immer:D
-
also wie schon angedeutet, sin morge au net da

-
jazzmaaaaaan was hast denn getriebn wollt dir grad ne pn schreiben und darf net zugreifen:D
-
Hei Öli is doch kein Problem bei uns wäre es auch eng geblieben

was macht denn Marc in Hassloch?
-
achwas so dringend ist es nich, die find ich bestimm wieder in den nächsten 2 wochen:D die hab ich bestimmt zu den anderen wichtigen sachen die ich nicht mehr find (momentan) gelegt:D hab nur gedacht ich frag mal vlt bin ich ja auch zu blöd die schrauben richig reinzudrehen
-
das ist halt der gängige mythos, man glaubt weil die flüssigkeit selber kein wasser aufnehmen kann geht auch keine luftfeuchtigkeit ins system.
leider kann dennoch feuchtigkeit im vorratsbehälter kondensieren, und da diese nicht von der flüssigkeit aufgenommen werden kann sammelt sie sich am tiefsten punkt, da wasser schwerer ist als die silikonflüssigkeit.
was dann wasser zb im bremssattel anrichtet kann sich jeder selber ausmalenDas stimmt allerdings, das problem hatte ich selber jedoch so noch nicht ( hab sowas schon geöffnet das war bissl älter
:D ) -
Kann es sein dass an dem kompletten verdammten Auto eben nur 2 dieser Schrauben verbaut sind, da ich nochn guten kleinen Eimer voll schrauben hab, aber keine passt
-
Wieso entehen? Es ist doch da. Oder spielen wir Moses und teilen das Wasser?:D
Ne, mal im Ernst, versteh ich nicht.Das Problem ist dass die Bremsflüssigkeit Wasser anzieht und nicht beinhaltet. diese Silikonsache eben nicht. so wurde es mir gesagt.
Aber Faxe hat eigentlich recht:D
-
Was für Schrauben sind das am Kupplugsgeber Zylinder zum befestigen? Habe die 2 vom Zylinder und dem Blech so hingeleg dass ich sie auf jedenfall wieder finde... naja...
sorry sollte Kupplungs NEHMER Zylinder sein, der der auf der Kupplung sitzt (Verto)
-
das entsteht gar nicht erst.
-
Was für Schrauben sind das am Kupplugsgeber Zylinder zum befestigen? Habe die 2 vom Zylinder und dem Blech so hingeleg dass ich sie auf jedenfall wieder finde... naja...
-
Ich kipp dat von Harley rein, is auf Silikonbasis und muss (eigentlich) nicht mehr gewechselt werden:D
-
Sandstrahlkabine rockt echt
is nun soweit fertig, das kleine Modell