gut nacht leute
Beiträge von grani
-
-
tia in de hölle is wenigstens immer warm:D
-
Verbreiterungen passen so nicht...Kannst leider abhaken...
Guido, mal sehen, ob ich bis zu den ersten warmen Tagen mit meiner Möhre fertig werde, dann können wir wieder die Teststrecke rauf und runter fahren...:D:Doköööö.... schade
-
probierst auch schon seit jahren oder wie:D ich krumpl net rum im bett jahrelang..
-
is doch mir wursch:D
ich fall eh einfach tot um.
-
och gott dann bekomm ich ja gar keine rente mehr will doch 120 werden...:D was machen die verbreiterungen:D
-
Ja,ja, bis Du mein Bruttosozialprodukt erreicht hast, bist Du 80....:D
verat ma halt dein geheimnis+
-
Huhu.........;)
ohhhhhh de faulpelz
-
hat doch gemeitn den unterschied sieht man nicht:D
-
sowas is halt *******e
-
Noch son Pulverfetischist....:D
Bei mir hats sichs ausgepulvert, zu viel Theater mit dem Beschichter....
bist doch eh fertig bei dir oder:D
-
mir iiihis laangweilig
-
am besten wendest dich an jmd der damit richtig erfahrung hat

-
ach dann schaut meine buchse wohl anderst aus....komisch... ich hatte nie behauptet dass die buchse am gehäuse montiert wird oder ist, sondern lediglich dass diese im gehäuse an der durchfürhung anliegt..aber dann ist mein acer und das hp laptop von papa und das acer meiner freundin wohl komisch....
wie gesagt es wurde meienrseitz nie behauptet dass die buchse fest montiert wird am gehäuse, jedoch das loch in das diese gesteckt wird ( das im gehäuse
) das nimmt der buchse doch den bewegungsfreiraum.. -
is in etwa ein unterschied von nem halben mm je nach fertigungstolleranz der nuss
-
wenn ich nicht falsch gerechnet hab 1 5/16"
-
ich meine in metrischem sinds 34mm, also Zoll is dann einen Tickn kleiner.
-
Ich habe erfahrung damit gemacht: Hira total vormontiert, Motor jedoch nur nackig, sprich ohne Anbauteile. Waren damals effektiv dann 30(?) Minuten?
Karosse wurde jedoch mit einem Stapler draufgehoben -
geht nur um die 100 grad ob das passt.
-
du elendige miet prellerin :p