Haben leider noch die nächsten 2 Wochen Donnerstags Prüfung, mit uns ist moomentan also nicht zu rechnen ![]()
Viel Spass euch
Haben leider noch die nächsten 2 Wochen Donnerstags Prüfung, mit uns ist moomentan also nicht zu rechnen ![]()
Viel Spass euch
schon so, wäre ja nicht viel
Ich muss wohl selbst wieder anfangen zu schrauben, dann wird auch das Forum wieder Spannend. Sachen wie "Mein Mini ruckelt, ich weiß nicht weiter" kann ich nicht mehr hören.
Dich hab ich zum glück auch kennen gelernt:D
Ich denke halt, das Problem ist einfach dass viele sich anmelden weil es nun anfangt mit den Problemen. Vielleicht sollte man so etwas einrichten wie: die Häufg gestelltesten Fragen. Und unter diesem Bereich dann: MPI, SPI,Vergaser. Quasi wie Technik Area (Häufig gestellte Fragen
Motor(MPI) Fahrgestell(SPI) Elektrik(Vergaser)
:)
ja leider.. sowas find ich dreist, etwas zu verkaufen das bis zum ausbau aus dem fahrzeug und dann eig auch nach dem einbau beim anderen laufen sollte..
ich hab hier auch nette leute kennen gelernt, manche leider bisher nur digital, so wie dich oder den MiniCarl, mit dem ich sehr viel schreibe ![]()
aber de miniratz hab ich kenne gelernt zb und viele andere. ![]()
hi,
biete mal 2€ inkl,versand!!!!!!:D
gruss
frank
dreifuzzg inklusiver:D:D:D:thumpsup::thumpsup: (3,50€)
Das Forum stirbt wohl auch durch dubiose Verkäufe so ala: Motor ist bis zum einbau wunderbar gelaufen...dabei wurde er selber als defekt deklariert auf ner Palette gekauft...
Sowas schreckt ab
edith: nein das ist keine erfundene geschichte..
mail an das unimogmuseum ist raus
ma guggn was daaaa kommt
Sicher dass Du richtig gerechnet hast? 100mA Ladestrom und dann 37.8h würden 3780mAh bedeuten...und dann wäre eine Zelle in etwa so groß wie eine "Mono-Batterie"..mmmh
Ja, lithiumzellen sind die neuesten...obwohl technologisch auch schon was älter...
hab nicht ich gerechnet sondern sonnen rechner im internet:D
alles gute ![]()
ich such ma en anderen lader : 37,80 Stunden
:D:D:D mit sicherheit nit...
100ma bringt der lader, ehhhhr schonend. also sollte gehen.. so verstehe ichn das nu oder?
ZitatAber abseits davon: Wer benutzt denn heute noch Geräte mit Nickelzellen??
ja ich:D
der lader is nix mit automatisch abschalten, nochn guter aus der steckdose ziehn:D wenn ich die zeit ausrechne müsste das doch trotzdem gehen oder?
Bitte nicht persöhnlich nehmen
hehe kenn eine die hatte das drauf.. falschrum...:D:D:D
Ich habe da mal ne Frage: bei meiner Cam heißt es keine NI-CD Akkus, nur NI-MH Akkus nutzen. Es könnten sonst Schäden auftreten. Warum? Oder ist das einfach was geschriebenes?
Und woran erkenn ich dass mein Lader für die NI-MH Akkus geeignet ist?
gruß
top da fällt mir was ein:D.... danke:thumpsup::thumpsup::D
schad dass es bei uns net geklappt hat ![]()
schnee? was wo?
ohhh wie gern würde ich meiner schwester den rechner hacken...
mach da nix draus bin au grad erst heim gekommen
Luftgewehre vor Baujahr 1972 unterliegen keiner Beschränkung was die Stärke betrifft und sind trotzdem frei
Hmmmm... Da gibt's tils ganz schön Wummen
http://en.wikipedia.org/wiki/Girandoni_Air_Rifle
hmm und hatten davor auch keine registrier nummer:D:D