ich net hab kein geld mehr aufm handy
Beiträge von grani
-
-
Wie???
Eine Schaltersch***e, die nicht kifft und auch was gelernt hat?:D:D:DDie hat sogar große Ziele

-
Der Berater hat dann sicherlich bei einer "BANK" gelernt und ist zu einer Spaßkasse degradiert worden....:D:D
Nein:D Das nicht:D
-
Moin leute, ohh mann keine lust auf die Präsentation morge
-
Also ich hab mich ma erkundigt, laut meinen Infos die ich erhielt muss ich au nix zahlen... und ich bin Sparkasse..
-
Dann lassse mers ausfalle und verschieben es auf nächst woch oder?
-
Alles anzeigen
Und hier mal ´n Kömbi :thumpsup:
Fehlt nur noch die 77 auffe Seite

*weiterteileputz*
MÖP!
Ide der is eindeutig zu hoch!:D
-
ja das hat das so an sich:D
ich hock hier und lass mir die ohren volllabern mit transistoren:D -
öli ich rede von straßen, nicht von br...ötchen
-
flachland...
ich fahr am liebsten obenrum zu schatz
-
So ein Mistwetter!Hab fast ne dreiviertel Stunde bis nach hause gebraucht! Nix geräumt gar nix ist denn wieder Salzmangel angesagt? Hat jemand was mitbekommen davon?

die machen das nun wie in den skandinavischen ländern, sie machen gar nix mehr,. juhu salzfreie winter:D
-
Dann brauchst Du ja auch nicht in die Schweiz...:D
Alles gut..;)tz da spar ich drauf:D
-
Nur so..:D:D
Bist ja noch jung...da passt das schon..;)wie soll ich lehrgeld bezahlen wenn ich gar kein geld habe:D
-
Wenn Du bei ner Spaßkasse bist, brauchst da gar nicht erst hin... verbuch es unter Lehrgeld..:D:D
ja bin ich.. und warum

-
ist grad ein durcheinander
-
und ich hab grad abgeschalten:D
-
und ich programmieren...
-
Das heißt, das dort in der Regel nur die Gebühren anfallen, die Du bei der Kontoeröffnung für Inlandsüberweisungen unterzeichnet hast, wenn Du den Überweisungsbetrag in EUR angegeben hast.
Wenn Du natürlich ein großer Mathematiker bist und meinst den Betrag in CHF überweisen zu müssen, dann greift wieder die Auslandsüberweisung mit ihren hohen Gebühren.
Jede Bank hat/sollte auf Ihrer Homepage einen Link zum aktuellen Gebührenaushang haben.da geh ich zum berater, das is ma zu kompliziert:D
-
So, mal getestet: Raiffeisenbank...def. Sepa-partner.
Auch die Überweisungsmaske in OBW bleibt bei der Auswahl der BIC bei EU-/SEPA-Überweisung.
Wenn dort mehr Gebühren angefallen sind, als vertraglich für eine Inlandsüberweisung vereinbart, ist entweder die Maske für Auslandsüberweisung gewählt worden, oder EURE Bank hat eine so grotten schlechte OBW-Maske, das eine Auslandüberweisung draus gemacht wurde.
In dem Fall die Beraterin oder den Berater kontaktieren und auf den Pott setzen, der hat die Befugnis in seinem Kulanzrahmen, die Gebühren zu erstatten.Das heißt jetzt für mich? normale EU Gebühren? finde die Gebühren auch happich, wenn ich überlege dass das knapp ein Tank ist..
Oder das Essen für das Wochenende... oderoderoder..:) -
japs leute war echt subba

marc seit ihr gut heim gekommen oder gabs schwierigkeiten?