gekauft.........
Beiträge von grani
-
-
mir aaach endlich:D also die 3 rechten war ich:D
-
das wär subba piet, aber mach ma handy an:D
-
nachtiiiiiiiiiiiiii
-
das is ma egal es gab eh alles schon mal:D und schwarz passt net: hab sonst nix schwarzes am auto, wagenfarbe passt net: zu dunkel und dann wirds zu viel
silber is boring, also bleibt nur dachfarbe -
jetzt bestimmt nit mehr:D
-
wär günstiger gwesst dir mehr zu zahle:D
-
so schauts aus:D sage mal, die frau hat idch nur ausgenutzt, und nu hast mitleid?
-
jap, felgenbett hab ich dann jetzt... de rest wird eh lackiert in dachfarbe

-
was echt? cool bekommst dein zeug:D
is alles eine frage des preises, isn salamada da?:D
-
uff ach so ne scheixxe diese schleiferei... aber die eine felge wird langsam
-
nö studentekopp versucht seine alus zu polieren
-
-
ja müsse schaue.. freitag wirds aber wohl nix...wetter is zu arg, ich mus arbeiten am 31 und am 1. und meine eltern haben angst ums auto...
-
Dieselbatterien haben halt gut zunder:D Brauchen wir aber, da 7 Elektronikelemente angehen wenn du nur aufschliesen tust...
-
Haben im Signum 3,2V6 Benziner die vom 3 Liter Diesel drinne, die Originale. Eingepackt. Bisher keine Probleme

-
mir kummen :thumpsup: he grani waren heut auch in böblingen,ja auch mal wieder im meilenwerk,bei freunden.schnee war ok.waren aber auch mit dem landrover von den engländern da
war schön mal wieder rechts am steuer zu sitzen 
gruß vom litzel
eh pervers, die räume net, hab vorhin vor mir nen bmw gehabt der an der ampel gewartet hat... der is einfach rechts runter gegen die leitplanke gerutscht.. ausm stand.
so isses überall hier -
Danke Rüdi, nun hat das ganze ein Gesicht

-
...es wäre schon gut mal sein Profil auszufüllen, lieber Heinz.:thumpsup:
Man babbelt sich oft den Mund fusselig, bloß weil die Fragensteller nicht willens sind ein Paar Buchstaben mehr ins Profil zu schreiben.
Ich für meine Person negiere inzwischen alle "Hilfe Hilfe Rufe" von nicht ausgefüllten Profilen....und wer ehrlich ist ....man muss sie negieren
, wie es sich nun hier wieder zeigt.
LG,
Turi:)ich finde eher solche Beiträge sollten negiert werden.....

-
wir haben zumindest vor zu kommen.. aber wenns so weiterschneit kommen wir aus ka nicht mehr raus...