nacht guido:D
moin rüdi, sóa hats. heut morge hen se fast auto vom papa zerlegt, der ***** hat mir die vorfahrt genommen und drauf bestanden dass er recht hat.. und ist immer weiter gen signum gefahren. ******* straßenverengungen
nacht guido:D
moin rüdi, sóa hats. heut morge hen se fast auto vom papa zerlegt, der ***** hat mir die vorfahrt genommen und drauf bestanden dass er recht hat.. und ist immer weiter gen signum gefahren. ******* straßenverengungen
icch bin wieder doo:D
alla hopp gut nacht:D
Ja ja... Lasst mich mal alle hier allein sitzen......
Gut nacht euch allen, schlaft jut....
schaff du mal was:D
sooo leute ich glaub ich muss schlafen, bevor ich mich noch zu tode aufrege.... guuut nachtii schlafet schöön
Hast du dir etwa nicht die Bildrechte an deinem Fahrzeug sichern lassen????;)
dazu sage ich nun nix..;)
Du hast doch gar keine...:D:D:D
as isses ja vermutlich:D
ich wars nich auch wenn mein mini druff is:D
nicht? ach mist bin ich falsch hier:D
dann war beim bmw aber gestreut:D
komisch dass der audi da an den komischen dingern hängen blieb, sehn aus wie rollen...
Dann lies doch aufmerksam mit....;)
was will ich denn über lichter babbeln, weiß ja gar net was geplant is:D
ohhh will mitrede:D
Der hier ist sehr gut, da sieht man richtig wie schlecht doch ein optisch guter mini sein kann
klick
sorry erstmal für die dürftigen infos, hab das selbstverständlich sofort überarbeitet.
Mein Standort ist Leoben in der schönen Steiermark, ca. 60km nördlich von Graz.
Dementspreched wären das, wie gesagt, einige Meilen abzuspulen, um mir den mal zumindest anzusehen. Und einfach aufs Blitzblaue hinaus fahr ich diese Strecke nicht, wie gesagt.
Abgesehen davon ist für mich ein 1000er auch nichts was man so einfach auf die leichte Schulter nimmt, ergo ist vorher einiges an Denkarbeit zu leisten. Die bereits erwähnten Fragen stehen selbstverständlich weiterhin im Raum. Dazu würde ich gerne wissen (nachdem ich selbst noch nie einen Mini besaß) auf welche Ecken des Fahrzeugs ich bei so einem Kauf achten sollte, wo die typischen Roststellen liegen etc.etc..Grüße,
Max
In sachen Rost würde ich mir ein paar Resto Berichte durchlesen. Da sind viele Bilder drin.
Dann: wsa soll denn dein Mini können? Grüne Plakette? Billig?
Gruß
:D:D:D:thumpsup:
"cleverle" hast recht:thumpsup:
gell:D:D:D
Öllachen?:D der beweg sich eh nicht:D
asooooo ja sorry wenn da von popo gereedt wird...
Unwissendheit= Unwissentheit
gehört zwar nicht hier zum thread, aber irgendwann ist mal gut "cleverle"....oder?
erst mal informieren bevor man hier klugscheixt, da gehört beides nicht rein ![]()
Das denke ich auch... Die, die ich heir liegen habe sind ja auch für den Mini gedacht.....
Um was gehts denn?:D
wo wohnen wir denn??;)
nach dem ersten hallo:D
denke: kauf ihn doch.
p.s.: willst hier mit dem ersten!!! beitrag alles ........gibst noch nicht mal das minimun deiner kontaktdaten an, sorry
Es gibt numal Unwissendheit, gerade nach dem ersten Beitrag, da hilft es eher mal statt zu maulen denjenigen freundlich darauf hin zuweisen was zu tun ist;)
Also, dann mal los Junge: wo wohnst, wer bist und was willst fürn Mini ![]()
Und: Herzlich Willkommen
Gruß grani