Wenn ich mich recht erinner steht auf meinen Mopedreifen M&S drauf....
Und das bezog sich auch mehr auf die Autos....
AAAchso ok, das wundert mich nun aber. Für meine gibts nix:D
Auto hab ich druff, obwohl ich net groß fahn will:D
Wenn ich mich recht erinner steht auf meinen Mopedreifen M&S drauf....
Und das bezog sich auch mehr auf die Autos....
AAAchso ok, das wundert mich nun aber. Für meine gibts nix:D
Auto hab ich druff, obwohl ich net groß fahn will:D
Tja, die Hersteller produzieren nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wenn jetzt allen auf einmal einfällt noch winterreifen zu kaufen haben viele halt pech gehabt....
Im normalfall macht man sich aber auch schon mitte Oktober über den kauf von Winterreifen gedanken und nicht erst dann wenns Pflicht wird.... Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.... Geiz ist geil....:thumpsup:
Das problem beim Motorrad ist: ich kenne genug die kaufen würden, aber wie Kaufinteresse zeigen wenns nix gibt??![]()
Ich finde es sehr gut das es die Winterreifenpflicht endlich gibt.... Würdet ihr auch so sehen wenn euch so ein Sommerreifen-Aspirant mal ins Heck rutscht.... Vollpfosten....
Klar is das subba, wenn denn auch welche für jedes modell (und nicht nur für 5) produziert würden
Das ist leider die Wahrheit und kein witz....
Die netten Politiker haben motorisierte 2Räder mit in diese Regel aufgenommen...
Also Moped fahren bei dem Wetter macht richtig spaß.... Nur etwas kalt anne Beine....:D
Denk drann gesetzlich Winterreifenpflicht!![]()
Sonst 40 eus
GUuut morge
Also mir sin doooo:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
ZitatErst letztens standen doch hier irgendwo H4 Birnen für Biluxsockel drin?
die hab ich auch, aber da is die einzelne marken h4 vom moppede allein heller:D
nun kann ich 2 von denen in de mini packen:D
Hab mir heut mein erstes Weihnachtsgeschenk geschenkt:D
Adapterringe für H4 Lampen in Bilux Scheinwerfer.
mir halt net.
nur bei gegebenen umständen
also ich hab ja nu noch ne haube gut:D und mitm windleitblech gugg ich mal. fakt it er wird nur noch bei trockenem und salzfreiem winterwetter bewegt...
jo mini von mir nu auch in de werkstatt, schaden: chromkeder dachreling gedrückt, clip im keder hat ne dulle, windleitblech lack ab, haube hat sichs haubenblatt gelöst:D
achja und lima,da war die schraube oben kühlerseitig lose, nein nicht weil ich vergas sie fest zu machen, sondern weil das gewinde am aa ist...
bn ich froh dass ich keinen extra strom zaheln muss:D
dankööö, kann man da auch motorhauben selber aufklappen lassen?
jo heut war echt de wurm drinne... guuut nacht
granis aach danke an alle helfer ![]()
Weisser Schmodder ist zum Teil normal, das ist Kondenzwasser. Ist beim Signum auch so und hatten da sogar extra nachgefragt
Musst mal Ölstand und Wasser beobachten
Wiso das denn?
Werds wohl heute abend net schaffen...
öli keine ausreden! komme auch wegen dir
nächst woch müsse ma wieder pausiere![]()
gut nachtiiii