Ich weiß es ist nicht die Antwort auf deine Frage, aber wenn der Rost sooo tief drinnen ist, dann ist auch das Gefüge schon dementsprechend kontaminiert, das wird also immer wieder ausbrechen.
Gruß
Ich weiß es ist nicht die Antwort auf deine Frage, aber wenn der Rost sooo tief drinnen ist, dann ist auch das Gefüge schon dementsprechend kontaminiert, das wird also immer wieder ausbrechen.
Gruß
moiiiiiiin
wie jetzt nur kickstarter?:D
Lösung:
Kostet nur den Spirt in den Wald wo man ehh suchen will
:D:D:D:D:D
klappt net..
ich würd gern nach dingen ausm 2WK suchen
hab als scho bissl was gefunne:)
s beiboot hat doch eig en antrieb oder lupi oder hast du die touristenklasse:D
Bin froh wenn die weisse kalte *******e vorbei ist und dieses unnütze Weihnachtsgeschisse... diese hin und her schenkerei, WENN ich was schenken möchte, DANN auch, WENN ICH DAS MÖCHTE....
*ätzend*
wintersport is rotzdem lustig, tut weniger weh wie sonst:D
feier weihnachten im öschiland da ist weiss schade das ich net snowboarden gehen kann
moinmoin eulen
moin lupi:) joa schnee is was feines, winersport macht auch gut fun:D mal schaun obs dieses jahr was wird
Lieber kalt + Schnee als nur kalt... finde ich zu mindest
Hoffe auf weiße Weihnachten...
ich find sogar es ist ein anderes kalt, moinsen eulen
Dann pack die Taschenlampe und nen Tuch und trockne ab:D
kann sein dass des den bypass rauskommt und über umwege auf die riemenscheibe ropft, dann is alles nass
pack ne taschenlamp und schau mal nach dem bypass
Zitat..mal seh,n wann wir bei der Kurbelwelle landen
die wird doch verchromt oder?:D
Habt Ihr alle kein Geld mehr zum Heizen?
mir hen so viel, dass mas sogar verbrenne zum warm mache:D
Servus an die Stromer,
da ich mich sehr für alte metallische Gegenstände interessiere und sowas auch gern suche, hätte ich gern einen Metalldetektor. Nur leider sind entsprechende Gerätschaften A.... teuer. So bin ich dann über diese Seite gestolpert
Klick
Nun meine Frage an die Profis: klingen diese Schaltungen plausibel?
WEnn nicht warum, wenn ja warum:D
Tipps? Tricks?
Grüße Benjamin
edit: welcher würd sich denn am besten eignen? so für jemanden derso bissl bastle willa ber gutes ergebnis erwartet:D
Jo würdest aber ständig Berg auf fahren denk mal drüber nach...:D
Manni verliert oder verbraucht grad Wasser...
Kp was er wieder hat...
Uhh mussma wieder Koppdichtung gewechselt werden:D
ACHTUNG an Auto´s gelten soweit ich weiss andere bestimmungen das heist ein Motorrad Teil mit Tüv-Gutachten oder E-Prüfzeichen ist nicht unbedingt an einem Pkw zulässig.Das weiss ich daher da ich mel Motorrad-Spiegel an meinem Mayfair hatte und der Tüv-Prüfer meinte,daß die mindestquadratzentimeter Spiegelfläche bei einem Matorrad geringer ist als die an einem Pkw.So könnte ich es mir bei den Rückleuchten auch vorstellen.:thumpsup:
es gibt da 2 verscheidene Spiegelflächen beim Motorrad (Einmal genug aber eintragung bitte, einmal noch mehr genug allgemein gültig).. Die Lampen sollten jedoch kein Problem geben, ich kenne genug Pferdehänger die fahren mit Louis-Leuchten rum ![]()
Hinten natürlich ...fährste Qwer Siehste mehr... noch fragen?:thumpsup:
na dann hätte ich ja doch nur 2 winterreifen gebraucht, wärn hinten sommer druff geblibbe:D
Sowas lohnt sich nie, ausser man findet jemanden der dann bereit ist dafür richtig zu zahlen...Lieber kaufen sich die Leut nen fertigen mini für 2000 statt was frisches für x€
Rutscht bei ca 80 km/h in ner Kurve die mit den Michelin mit 100 km/h ging mitm BMW gings sogar noch schneller find die bissel unberechenbar...Naja werd mich wohl erst wieder rantasten müssen...;)
dann also vorne oder hinten hin?:D
Apropos Winterreifen,bin mit den Hankook net sonderlich zufrieden und du? Hatte die noch vom Erdbeerkörbchen über sind von 2009 haben fast volles Profil. Allerding bin ich jetzt auch erst 40 km mit gefahren.
hab se gar net drauf... sin noch meine yokos.. hab ja gesagt yokos sin ultra:D wieso findest die net so dolle?
gibt doch so programme die dir den text vorlesen können
also keine ausreden hier
ich lass mir das alles als bilder zeigen:D