Nach dem Mini ist vor dem Mini
...und täglich grüßt das Murmeltier:D
Nach dem Mini ist vor dem Mini
...und täglich grüßt das Murmeltier:D
vielleicht sollte ich echt ein spendenkonto eröffnen
naja mein monatsgehalt reicht dann ahlt nur für ein blech jeden monat ._.
und ich brauch noch 4
Mach erstmal die Front, türen kannst auch nachm winter noch machen:thumpsup:
Zitat
Das Xenon auch für Gegenverkehr erträglich sein kann, zeigt uns Opel.
Stimmt, wenn mein Dad mir entgegenkommt mitm Signum is das wie normaler H4, vom Blendfaktor her
Wobei ich sagen muß, diese Xenon-Blender gehörten verboten.... Mag sein das man als Fahrer damit gut sehen kann, als Gegenverkehr und dann noch mit nem Mini sieht man gar nix mehr....
Was mir besonders negativ auffallt sind Smart Fortwo![]()
So Elektrik sollte wieder ne Woche halten...oje da besteht dringendst handlungsbedarf!
Fast jeder Stecker jedes Kabel im vorderen Bereich ist so knörby dass wenn man es anpackt bricht...
Wtf...
hei öli, das kenn ich bei mir auch! da hilft halt nur: nix anpacken, oder isoband drumm:D oder neu ziehen...
ich hab nu endlich flachsicherungen drinnen:thumpsup:
is aber ein ganz schönes rumgemache...
Zitatich habe an meiner alltagsbüchse vor ein paar monaten diese birnen eingesetzt:
http://www.amazon.de/gp/product/B000...ef=oss_productich war mehr als erstaunt was für einen unterschied das macht gegenüber handelsüblichen marken-h4 birnen.
ZitatDie Philips Bluevision ist brutal hell!!!
Beide sehr zu empfehlen, fahre beide in den Motorrädern
Einfach gigantisch ![]()
DIe Blue Viesion wird jedoch meist nur als H7 angepriesen...
Sehr geile Farbe, laut Funde an Originalblechen bei meinem wäre sowas in diese Richtung auch die Originale gewesen für meinen
...diebestimmt ne übernachtungsmöglichkeit in ka angeboten bekommt
ich habe mit meinen eltern seit 1 woche nicht mehr geredet, also eher nein
und vergessen darf man auch nicht dass wir jemanden aus gaggenau dabei haben
ja sorry, ich kanns halt einfach net!
Das da heisst?
:D Pro Lemon oder kontra Lemon?
Is halt schu weit....
Alles anzeigen@ grani,
das ist bei einer vielzahl von Bauteilen und Beanspruchungen derer sicherlich Notwendig und sehr Ratsam.....
jedoch macht das kein einziger Hersteller von Auspuffanlagen.....sonnst könntest du den nicht mehr bezahlen.....
ausserdem ist der Motor / Krümmer (eines Auto,s) dem Regen NICHT ausgesetzt, beim Abstellen des Motors kühlt das ganze ebenso beruhigt ab.....
Einer meiner Türkischen MA sagt immer: "wir wissen nicht viel...aber Dumm sind wir nicht"
Dann habe ich komische Krümmer oder komische Autos.
Der Bereich von Dougie liegt unterm Auto, würde also auch nass werden.
Kein Fahrzeughersteller macht das, klar. Aber man bekommt auch kein Auto mit 0,0Km....Und wie ich geschrieben hatte: "Natürlich, das ganze wird temperaturtechnisch von den Abgasen auch geschafft"
klar, wenn man das Auto abstellt kühlt es auch hier beruhigt ab, mit dem Regen ging es mir eher um den Fahrbetrieb.
Ich denke für einige Menschen ist das Thema Werkstofftechnik genauso überflüssig wie Wirtschaftsethik...
Es wird gelehrt, keiner hat es verstanden und es funktioniert auch ohne...
Sinn macht es schon, man darf sich das nur nich so genau vorstellen wollen:D
Es geht nicht nur um das Spannungsarmglühen selber Ist nur ein "Nebenprodukt") sondern wohl eher um das Rekristalationsglühen, im Volksmund auch Weichglühen genannt.
Hier wird das versprödete Material neben der Schweissnaht wieder rekristalisiert, das heisst das Material verändert sein Gefüge und es wird somit verhindert dass das Material rissig wird. Natürlich, das ganze wird temperaturtechnisch von den Abgasen auch geschafft, jedoch ist dieses Verfahren erst abgeschlossen wenn das Metall erkaltet, vor allem aber ist eine langsame abkühlung von nöten! Allein schon wenn die erste Fahrt durch Regen geht ist das schon wieder vergessen. Wird nun das Material im Gefüge leicht geschädigt und bildet Microrisse, ist auch ein nochmaliges Weichglühen für umme.
Gruß grani, der das ganze Gedöns lernen musste...
Cool das es dir auch gefallen hat.Mit dem Bilder einstellen geht immer schnell.:thumpsup:Frage an die Allgemeinheit:Wo wollen wir uns nächste Woche treffen?Nochmal Lemon?Oder wo anders?Sollten Tisch reservieren gestern wars echt knapp zum Glück haben wir noch nen Tisch bekommen.:thumpsup:
Mfg Öli
Badenserfreundlich:D
weil du die finger dran hattest
könnte sein:D aber diese finger werdens wieder richten:D
letztens hab ich die heizung mitm schlüssel ausgemacht, die kontakte da hintendrann sind ja offen...:D
moinmoin leute:) Elektrik ausgefalle, warum auch immer...:D
hey Grani,
neee, da bestimmt nicht! Da hatte ich vor Monaten schon gesucht. Erstens fehlen Fotos zu etlichen Farben, zweitens ist das bloß 'ne willkürliche Zusammenstellung, völlig lückenhaft. Eine schöne Aufistung findet man hier, aber leider auch wieder viele Farben ohne Beispielfotos.
Das dort gezeigte Spruce Green KÖNNTE passen, aber sicher bin ich keinesfalls. Das kann man am farbverfälschenden Monitor und bei den merkwürdigen Lichtverhältnissen mancher Fotos einfach nicht erkennen. Ich suche weiter......
Wäre zumindest mal ein Hinweiß nach wsa du da suchen musst eventuell
Oder eben nich.
1 euro ? etwas wenig oder.
Gebot ist Gebot...