ohhhja......
Beiträge von grani
-
-
wo hastn den geduscht?? In de Waschbox??

nö, dank des tollen garagendaches, das nun meine kartons aufgeweicht hat, ist nun auch der mini eingeweicht gewesen. nu habschn raus in de rege:D und noch mitm schlauch abgespitzt
-
moinsen. so mini is am duschen, salz weg
-
Coladose...
oder Lego? http://www.freudenhaus-online.de/index.php?page=product&info=1603ich glaub, das willst nicht hören...

-
aso ne dachte eher an ne bestimmte schramme in nem bestimmten muster, oder einem bestimmten staubpartikel oder so
ich hör mich um! -
Den Bräter für den Weihnachtbraten, 14,8 Liter
umhüllt von massivem Gusseisen:kannst ja auch mal teile drinn waschen, dann passt das ding ja un is immer im einsatz und steht nich rum:D
-
Gibts irgend welche Merkmale?
-
Solange es bei der Hauptuntersuchung nicht auffällt...;)
Und wenn doch, gibt´s nur einen Vermerk unter "geringe Mängel"...;)
Gruß, Diddi
war null:D
-
Lars, hast' wohl zu früh belastet

Versucht die Russendings zu starten???? Hör doch watt der Doc sagt.
*finger zeig*Stimmt die sollte er mir geben damit er damit nix mehr anstellen kann:D
-
Zum Tüv: Es langt schon ein Bierdeckel mit Tesa, warum sollte das nicht gelten?
Ich hab sogar gar keine... -
kg tapen spezialbandage und warten bis die weichteile wieder intakt sind

darf deine freundin halt net so rumspiele drann:D
-
Moinmoin Eulen Mist gestern und heute bettlägerig mit haxen getapet verbracht
Sprunggelenk ist instabil 
das is blöd... wie gehts dann weiter jetzt ?
-
aaargh ******* tan liste, kann mich net anmelden für englisch
-
moin leute

-
na lecker...sehr geschmackvoll

grani ich hab sowohl en richtiges Suchgerät als auch eins von der BW...das von der BW kann ich dir mal leihen..wenn ich es finde:DCool danke wär mal lustig

jazzman, ich bastel gern

-
woran scheiterten denn die ganzen angebote
-
Wenn du sie neu machen willst, gibts nur eins was ich empfehlen kann.....
Pulvern....:DDann schlaf mal jut....:thumpsup:
nö, wird alles verchromt, ausser die zu lackierenden teile, hab da so nen effektlack:D
-
Cool. für 2012 muss ich mir auch was einfallen lassen, da kommt meine nicht mehr durchn Tüv, Durchrostung am Heckfender. Will se dann aber gleich komplett machen. Mal schauen was es als übergansmaschine gibt, muss auf jedenfall was sein wo ich Winterreifen bekomm:D
Naja guut nacht

-
Aber sicher gepulvert....:D;)
Zumindest nicht von Mopeds
und von Minipflege....:pMal schauen.... Jetzt ist ja alles wieder original.... Wieder nur 50ccm und so.
Halte aber die Augen nach nem DT/mx Motor ausschau....;)wenns so weitergeht hast en motorradschein raus:D
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung.... Son Moped ist schon geil... Man muss ja was zum Träumen haben....
Meine DT ist einfach nur schön, von Grund auf restauriert und bereit dür die nächsten 20 Jahre....:D
wenn du se nicht wieder zersägst:D