Bissel elektrik muss ich auch noch machen mir ist grad Aufblendlicht und Lichthupe ausgefallen beidseitig natürlich
nur vorne licht ausgefallen?
Bissel elektrik muss ich auch noch machen mir ist grad Aufblendlicht und Lichthupe ausgefallen beidseitig natürlich
nur vorne licht ausgefallen?
na glückwusch ![]()
Muss erstmal wieder normale Klamotten kaufen
meine haben die einfach aufgeschnitten
Also neue Schuhe eine Hose und nen Helm
Den offenen Helm hole ich mir eh zum monkey fahren den schneller wie 70 macht so en Ding kein Spaß
son braincab?
weiß jemand was mitm rüdi is? hab ihn net erreicht, wollt doch eig seinen trabbi heut bauen auch wenns kurzfristig war:D
Dann darfst DU wieder ran anne Uni:p
eben, ich darf, ich muss nicht:D
Morgen ist Montag!;)
@Veiti, das ja bissi wenig, gell...
ja und?:D:D:D:D blablatext...
moinmoinmoinmoinmoinmoin
Bilder vom "Einsatzfahrzeug"!
Schönes Airbrush:D Gehört das so?:D
Darfst also Deinem Schaffengeist voll nachgeben...:D:D.............naja, net ganz, die Form soll gewahrt bleiben:D.
was muss ich denn machen:D
Der wurde von meinem lieben Neffen schon als Smart tituliert,
was soll da noch schlimmer kommen.......................
.
stimmt, dann kann ichs ja net sclimmer machen:D
Ich freu mich ja drauf, dann laufen wir mal ne Stunde, solange Grani am Van rumpfuscht..................:D:D
was wo wie? wolle du trabbi?:D
moin eulen
wo ist denn das röhrle am auspuff hin:D wie lang hebt der motor?:D
danke, aber geht nicht. Auf der Rückseite sitzt unter anderem der Transistor der Stromquelle. Wenn du im Stau permanent auf der Bremse stehst, wird der warm und möchte seine Wärme gerne an die Umgebungsluft abgeben.
Vollständiges Zuharzen fällt also aus. Eine Verklebung in der Mitte wäre möglich.
Beim Blinker sieht das anders aus, weil der mit 50% Puls-Pause Verhältnis eh nur die halbe Arbeit macht.
VG
Ralf
Das isn Argument, ich werde weiterdenken.... sollte natürlich auch bezahlbar sein sonbst hätte ich da noch ne Idee, aber leider zu teuer.
gruß grani
Schaut Klasse aus:) Idee? Ja!
Um die Platine mit Tesa nen Rand geformt , dann hinten zugeharzt bis einschlieslich bissl Sockel, wenn das geht. Sollte doch dann dem Abdrehen der Platine entgegenwirken und das ganze gegen Vibrationen schützen?!
Gruß grani ![]()
Auch da kann Dir hier wieder geholfen werden.
Mein Angebot von oben gilt weiter.
Für den Fall der Fälle: schick mir Deine Mail-Adresse.
Verdammmmt:D du bist gut, und ich blind:)
ps: bis nu habich alles ohne money bekommen:)
keine kinder ? dann gib dir mal mühe :p
ich glaube das rechnet sich nicht...:D
obwohl, mal hochrechnen:D studi gebühren fallen dann ja auch aus:D:D:D
So hab mich mal schlau gemacht... das ganze gibt es, aber nur wenn die kinder kinder haben:D trifft nicht zu, also: nix für mich!.
Dann informier ich mal über diesen Studentenkredit.
WEnn wer was weiß------>
gruß grani
Das sind noch kleinigkeiten die auf der to do Liste stehn ...bissel Krümmerdichtung ...bissel Elektrik und ...bissel Unterbrecherkontakt :D:D:D Was solls er fährt wieder!:thumpsup:Nobody´s perfect!;)
ach du grüne neune:D
Zündungsgedöhns...
und nochn paar kleinigkeiten...
und was sin die kleinigkeiten?:D
hast nu wenigstens ne intakte krümmerdiochtung?