Huhu auch von den 2 granis alles gute zum Geburtstag ![]()
Beiträge von grani
-
-
sin die nix? so als alternative:D
klick -
Auch alles GUUUTE von den granis aus Baden! Feier schön.
-
im occ färt de vinc, mittlerweile mitarbeiter vom paul jr. , nen taubenblauen 12 zöller:D
-
Was soll denn das heißen?

Find den echt gut
Von wegen "mal was anderes"

Grüße Frank

damit meine ich: kein einheitsbrei..
aber gut bin ich halt ruhig -
Auf jedenfall isses mal was anderes

-
der erste schaut topp aus find ich

-
warn heut bissl unterwegs:D
-
heute gemacht
die uhrzeit stimmt net... tztz
-
Das sind Bitumenmatten, und ich empfehle diese rauszumachen, komplett.
wenn du fertig bist würde ich keine mehr rein machen.
Gruß grani -
war der denn kaputt

nicht wirklich
aber stand halt nun einfach bissl -
moiiiin, hier hat auch alles geklappt
bin heut sogar noch ne runde mini gefahn 
-
Lach,dat war mal meine,jetzt hast du nicht nur meine alter vergaser cooper karosse,sondern auch noch ne flipfront von mir

nö wieso:D die is vom miniratz:D und das is blech
in diesem Mini leben merhere Minis weiter 
-
Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich in der Finanzkraft der Mini-Classic-Fans geirrt habe. Es war auch nicht meine Absicht, eine Aufregung zu verursachen.
Ein klassischer Mini im Gegenwert meines "BMW"-Mini Cooper S Clubman ist mir dennoch noch nicht begegnet, ist auch meines Erachtens nicht notwendig, da ich selbst noch auf der Suche nach einem guten Exemplar bin. Siehe meinen Beitrag zur Fahrzeugsuche.
Weißte was: Dann fahr doch mit deinem originalen BMW Ulrakrass MiniCooper S Clubmann der in wirklichkeit keiner is weils BMW net Blickt die Namen richtig zu nutzen mit tiefbreit hart und ultrakrasser was weiß ich zu deinen Kollegen und mach doch mit denen ein Mind Map, Thema: CM gegen NM und lass uns hier mit diesem Gelaber in Ruhe:thumpsup:
-
Fertig ja, aber anders:D
-
Verständlich! Da ich Schüler bin muss ich mir das ganze dumme gelaber von unreifen Pubertären 3er Fans anhören. Ich versuch mich immer im Zaum zu halten!
Na dann kennst das ja..
-
Ok, zugegeben, da hatte ich einen falschen Eindruck!
Trotzdem finde ich, dass die art und weise wie ihr euch eure Meinungen beweisen tut, ein bische diskriminierend ( z.b. die sache mit den Finanzen).
Naja seis drumm, ich werd mal die Diskussionen weiter verfolgen und einfach mal schauen!
LG
Mir gehts einfach nur auf den Zeiger, diese geleckten Typen mit ihren New Mini, die mich dum anlabern was ich da für ne Gewürzgurke fahr und warum ich mich mit sowas abgebe. Dieses hochnäsige kommt meist von denen! weil se sehen da steht Mini drauf und denken ich klau einfach nur den Namen und kann mir keiner ihrer Automobile leisten..gibt natürlich auch andere....
-
Diese Miesmacherei der Classic-Mini-Fans hinsichtlich der BMW-Minis hat wohl auch mit deren mangelnder Finanzkraft zu tun, oder?
Junge, 5 Beiträge und gleich Classic Mini Fahrer zu Feinden machen...
Wenn ich rechne was ich ausgegeben hab, könnt ich mir nahezu so ne olle BMW Schleuder kaufen.
Und weißt warum ich es nicht gemacht hab?
Weil ich JETZT ein Auto habe dass es SO nicht nochmal gibt. Dieses Ziel wäre mit dem BMW Zeugs nicht möglich...Aber das wirst dann merken wenns bei dir losgeht mit Geld schlucken... is nämlich nich nur tanken und fahren;)
-
macht nachher mal ne halb stund langsamer, mir packe des net auf de 2e
-
ohne gehts doch nicht gell:D
wird mi seinen amidingern keinen parkplatz bekommen:D