Jau. Der Lacker ist ja mein Schwiegervater. Der hat gesagt: Eine ordentliche Rostschutzgrundierung ...:D
Dann schliese dich mit ihm kurz, der verwendete lackaufbau soll ja aufeinander zugeschnitten sein und passen ![]()
Jau. Der Lacker ist ja mein Schwiegervater. Der hat gesagt: Eine ordentliche Rostschutzgrundierung ...:D
Dann schliese dich mit ihm kurz, der verwendete lackaufbau soll ja aufeinander zugeschnitten sein und passen ![]()
oder beim Brocken ausm Körper Pulen...
Rechne mal aus was die Brocken für eine Wuch haben, das hält deine Klocke und das bissl Spritzwand nicht auf...;)
Ich denke mal den besten Tipp, was du nehmen sollst, gibt dir dein Lacker ![]()
Turbo passt auf a+
bei Albrit gibt es einen günstigen Sportkupplungskit für a- motoren
http://www.allbrit.de/search.asp?MOD=MIN&pgroup=06.09.42
dazu lass ich die Schungscheibe bis auf 5kg abdrehen und feinwuchten
(Drehzahl statt Hubraum) :p
sicher dass die net auseinadnerflieg dann?
hast dir ja richtig mühe mit dem Hintergrund gegeben, da hätt ich die dinger nochmal poliere müsse:D aber nachm schweiße is des eh wieder anderst:D
B>in echt mal gespannt was er hat...
nicht nur du!
Du hast das aber selbst in der Hand
hmmm najaa:D
was meinst wie lang ich schon ohne bin:D
g-kat bekommst mit nem zugelassenem nachrüstkat, nicht per einspritzung
du kannst natürlich alles vom SPi übernehmen, und ich mein wirklich alles, dann brauchst noch ne bescheinigung das dein altes auto dem SPi entspricht und lässt das abnehmen.
geschätzt ist das leicht teurer wie ein nachrüstkat
Ok, das ist auchmal eine Aussage mit der ich was anfangen kann ![]()
Aber ist momentan nicht ausschlaggebendd, sondern nur eine interessante Info ![]()
solange man keine änderung der abgasklasse erwartet ist das eintragen kein großes problem.
obs beim serienmotor sinn macht weiß ich nicht, wenn er mit gaser und verteiler gut läuft wirds mit spritze nicht viel anders. nur ist mein motor fern von serie, daher wars irgendwann einfacher die abstimmung per einspritzung und kennfeldzündung zu machen. er lief zwar mit HIF44 und geändertem verteiler ganz gut, war aber, ich nenns mal "wetterfühlig". und im winter mit eingefrorenem vergaser liegenbleiben hat dann gereicht.die opel anlage ist technisch gleich, nur die leerlaufregelung ist anders
größter unterschied ist wohl das der choke zug wegfällt
Sprich G Kat ist nich oder? wird man nen Gutachten benötigen
Also in Bezug auf Grüne Plakett
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaa danke, das schaut schonbmal gut aus.
Klas was macht der 1000er? Merkt man einen Unterschied?
Eingetragen? Auf jedenfall gibts einen Fred da hast du diesen erwähnt, ist aber leider total zerfetzt...
Wie funktioniert das mit der Opelspritze, läuft gut, Unterschiede zum Vergaser (ausser dass es ne Spritze is:D )
Gruß
Hi ich such den Fred indem es um nen 1000er mit SPI (oder wars MPI? Keine Ahnung auf jedenfall Spritze) Technik ging, ich find in einfach nicht
Der Fred ist schon was älter...
Kann wer helfen?
Gruß grani
Vermutlich ende der Woche...:thumpsup:Schaumermal:D
hast den winterhure schon?
was meinst bis wann hast das ergebnis:D
Steht in der Trifelsgarage...gut ding braucht weile
bin echt mog espannt:D
Weis ich doch jetzt nochnicht hab ihn ja erst eben weggebracht:D.
ja wie nix kristallkugel?:D
un was hatta??:D Marc das Schweinchen antwortet nicht auf die SMS:D
Ich habe in meinen Anfängen schon so viele Probleme mit Empfänger und Servos gehabt dass ich nie sofort irgendwas ausschließen würde aber vermutlich liegt es schon am Servo.
Was ist es denn für einer?
Uff da fragst was das werd ich dir Morgen beantworten können, sitze heut den kompletten Tag in der FH ![]()
Is halt ärgerlich, hab noch 2 Elektrokisten. Mit 15 wollt ich dann mal länger fahren wie die 2x25 Minuten mit Akku, und das ohne Ladezeit..
Bisher bin ich mit der kiste ganze 8 mal keinen ganzen Tank gefahren weil irgendwas nicht funktioniert hat. Achja, bin nun 22...![]()
wär ich bei den E Dingens geblieben...
ZitatWenn ich denk...vor 20 Jahren hat mein 3,5ccm-Verbrennerbuggy mit Starter und allem Krams deutlich über 1000DM
Du willst nicht wissen was ich gezahlt habe...Man sollte niemals Papa das ding alleine kaufen lassen auf die eigene Rechnung, das endet teuer als gedacht...
Achja: Liegt definitivam Servo, da ich den auch an einen, extra neu gekauften, Empfänger gehängt habe.
ZitatEs gibt eine DSV(Direktsromversorgung)
Ist eigtl. für Großmodelle aber bei dem alten Modell kanns genau so sein dass der Empfänger mit dem hohen Strom nicht klar kommt.
Hmmm ob es daran liegt? Meinst du das was sich er Servo dann selber holt?
Danke schonmal für eure Tipps ![]()
Das Zucken kommt vom Poti innerhalb des Servos - da wirst du nix drann machen können.
Abhilfe wird nur ein neues bringen - Hitec mit Metallzahnräder wäre keine schlechte Wahl - der XXL ist schwer und die Lenkung muß dem dauerhaft standhalten können.
Und wenn ich den einfach wechsel?:D
Ok das is mal ne Adresse, danke:thumpsup: