ich glaubs ja nicht
aber da sieht man mal wieder das wir nur augen für den mini hatten.....lach.
hammahart:D
ich glaubs ja nicht
aber da sieht man mal wieder das wir nur augen für den mini hatten.....lach.
hammahart:D
häää,was versteh ich jetzt nicht ?
schau ma bilder vom blaue mini...
NEIEEEEN DAS GIBTS NEEEET:D sau gut, hättest ja was sagen können:D
ja wurd auch zeit:p neee awas nur en späßel gemacht:D:D:D:D
ruh do kann jo nix dafür dass du vom shoppe scho do bisch![]()
Zitat1380 aufzubohren da wir den brennraum dann nicht gross genug hinbekommen .
macht denke ich ja auch Sinn wenn man betrachtet dass der Block hier zwischen den Zylindern ja extrem dünn wird ![]()
bin jo scho dooo.. geil wars, und lustig dazu:D
Ich würde ja sehr gerne noch weiter Bilder einstellen, jedoch kann man hier anscheinend nur 5 Bilder pro Anzeige laden...
Jedenfalls kommt eine solche Meldung jedes Mal, wenn ich noch weiter laden möchte.Insofern bitte ich, bei Interesse an dem Kleinen, per mail anzufragen. :thumpsup:
pro beitrag, der nächste beitrag gehen dann wieder 5
Moin Eulen....
Moin Putzteufel....:D
Das musst du aber noch lernen, habe noch unmengen Dreck weggemacht....;)
ja meinst der is blank? der war ja offen;) aber den hätte man halt VOR dem verschicken putze müsse :p
Schon zu spät
Aber wenisgtens musste ICh meine Getriebe noch nie durch die Gegend schieben :p
Das hat sich beim Lupi ja nun vorerst ja auch erledigt:D
moin eulen
Heute fertig bekommen....:D
So langsam gehts auch mit dem Moped weiter, ist aber noch viel zu tun.... Ist natürlich alles pulverbeschichtet....:D
grani: Kennst du den Motor noch??? Sieht jetzt etwas besser aus, gell;)
Nur weil ich den schön geputzt hab:D
Nee er ist ziemlich fertig gewesen gestern aufm Stammtisch
Das Studium schlägt zu
jaja läschder du nur um uns studenten
Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
Es kam einfach doch verdammt falsch rüber ![]()
Aktuelles BILD: http://gallery.me.com/sven.glaeser#100086/mini10
Also es tut mir leid dass ich das nun sage, auch auf die Gefahr hin dass das nun Schief geht für meine Freundin...
Aber mit ihr einen Preis aushandeln, nach Versand schauen und sagen, wenn die bisherigen Interessenten abspringen sei das geritzt UND DANN hier noch nen post anzugeben mit einem aktuellen Bild welches die Verkaufschancen heben soll, das verstehe ich nun nich!![]()
Lupi is was beim Unfall in Mittleidenschaft gezogen worden?:D:D:D deine Möhre läuft nun einigermasen, und dann redest du von neuen, EIGENTLICHEN Motor:D:D
Hamma hart..
Wie darf man sich das mit speziellem Turboblock vorstellen?
Grüßles
und gute besserung
Linksalaufende Bohrer: Bohrer
Das ganze klappt noch besser bei sehr geringer Drehzahl und hohem Vorschub ![]()
Ich würde den Alten Bit vorne 90 Grad abfeilen oder Schleifen, damit sich eine Schneide bildet.
so leutz, lang nix mehr von ma höre lasse:) studium is affengeil:) auch wenn ich nu schon den ersten test schreibe:D
Zitatatürlich ist es Unsinn, den Leerlauf über die Drosselklappe zu steuern. Das dürfte nicht einmal mit einem Vergaser funktionieren
hast du ne ahnung:D
Um was für ein Motorrad handelt es sich denn? Ich hab selbst solch ein 2Rad, fahren vlt noch 30 Stück rum in D.... kosten der Versicherung sind jedoch genauso niedrig wie bei anderen.
Gruß grani.
ps: beim streetfighter bist gut aufgehoben ![]()
warum sollte das ein problem sein: da könnt man nen dünnen pneumatikzylinder nehmen, eventuell als steuerung sogar den auspuffdruck...
Die schwestern sind net so der brüller aber mal schaun was morgen so geht
Der hoden ist schon wieder auf normale grösse geschrumpft
grani ich moped auto über stopstelle ohne anhalten mich mitgenommen
Abgestossen handstand überschlag und dumm gelandet
Thats all
auuuutsch dann mal gute besserung.. wie lang liegst noch?