Servus, wäre eine Längenveränderung ala Teleskoprohr nich eine bessere Variante? so quasi stufenlos?
Gruß grani
Servus, wäre eine Längenveränderung ala Teleskoprohr nich eine bessere Variante? so quasi stufenlos?
Gruß grani
moin.. lupi was is??? was verpasst???
Na dann: Maaaahlzeit :D:D:D
also so schlimm isser dann doch noch nich...
was du nich weiß macht dich nich heiß
Achja wenn man gespachtelt hat gibts Kriesklöschen, dann sind die Händ auch wieder sauber:D
...und in der spülmaschine sind zwischen den löffeln und gabeln die getrieberäder vom a+ getriebe.
Als Salatdressing gibts 20W50, zum Würzen Getriebesand und statt Butter Lagerfett
du hast die Schmierfettbeilage in Blumenform vergessen:D
Mit dem entsprechendem Aufsatz ist das wunderbar:D
Das ganze dann schön i, Getriebegehäuse serviert... :thumpsup:
genauuuuuu:p
obwohl ne, des mach ich schön selber bzw. in der nächsten zeit die mensa:)
jaja vertraust mir net was ich da alles neiwerf gell:D muhahahahaha
naja dannstell du dich halt an den herd oder geh essen...
...soll in deiner familie ja möglichkeiten dafür geben
jaja geht du mal mit ner leine um de hals was machen...![]()
bekomm ich wieder aufd fingas
ich hab eher an schulische dinge gedacht, weil fürs mini schraube muss ichs eigentlich nich...
das liegt ja an mir
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:thumpsup::p
so nu gibts wieder 3 wochen kein gescheites essen...
kein wunder ist dein mini noch net fertig...
...und ihr habt noch immer keine ori gefrahren.
jahaaaaa du das problem ist wohl eher das geld, nicht die arbeitskraft:D die zahlungsmoral, du verstehst
gott sei dank muss ich den mini nicht zahlen.. wobei, dann währ er fertig:D
...jetzt schon
ich bin klein und schwach.....
:D
...ihr wisst aber schon, dass da noch was offen ist?
ich vergess nix:D
dodo ich hab leider nix mehr zu sagen, das zepter der macht wurde mir entrissen..
Ganz ruhig, das wird schon hier ![]()
genau
und noch ein paar andere sachen ....
ja genau und genau um ALLE sachen gehts!![]()
ja aber ein getunter ....
möcht wissen ob das noch probleme geben könnte
natürlich... was ist denn "getunt"
Alles anzeigenNabend,
ich habe bei solchen Fällen gute Erfahrungen mit dem Programm "Recuva" gemacht. Mit diesem Programm konnte ich Daten von Partitionen, auf die ich nicht mehr zugreifen konnte, weitestgehend wiederherstellen. Dateien und Ordner, die nicht zugeordnet werden konnten, wurden in einen Ordner „Unbekannt“ verschoben.
http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k222
Es gibt auch noch viele andere Programme die kostenlos eine gute Arbeit leisten. Z.B. Restoration und NTFS undelete. Letzteres hat bei mir in manchen Fällen keine Dateinamen vergeben, sondern nur Nummern mit Dateiendung, was nicht ganz so lustig ist, wenn man nicht weiss, welchen Inhalt die Datei hat.
Nachteil bei Recuva: Ein Scan dauert bei jedem Restauartionsprogramm sehr lange (Tiefer Scan bei 1,5 TB 12 Stunden, Wiederherstellung auf externes 1,5 TB Laufwerk 24 h). Leider wird kein Status abgespeichert, so dass nach einem Abbruch (PC ausschalten, etc.) von vorne begonnen werden muss. Auch beim Wiederherstellen merkt sich das Programm nicht den Status und man sollte von Vorne beginnen.
Im Großen und Ganzen denke ich, das du das mit Recuva sicherlich selbst hinbekommst.
Tobi
Ok danke ich werds probieren, Madame meinte wenn se weg sin wärs nicht schlimm:D
achja low budget, da war ja was. gibts denn neue interessante fotos? mich hat das bastel-fieber auch schon wieder gepackt. nächste woche kommt meiner endlich in die garage und wird komplett neu aufgebaut
Ja gibt es, aber nur die Ruhe
das wird gepostet wenn das geklappt hat mit der Haube.
Ja Low Budged..das ist so eine Sache, da das Fahrzeug ja auch gefallen soll. Aber dank tatkräftiger Hilfe wird das schon ![]()
kann man doch so kaufen oder vertu ich mich jetzt?
Keine Ahnung... aber das hanze soll ja Low Budged sein, und was man selber machen kann machen wir selber. Momentan sind wir ganz gut ![]()
ja sehn mer dann