Ah! Na das klingt interesannt, bin mal gespannt wie das hinterher ausschaut :thumpsup:
wir auch ![]()
Ah! Na das klingt interesannt, bin mal gespannt wie das hinterher ausschaut :thumpsup:
wir auch ![]()
Was genau wollt ihr denn an der Motorhaube cleanen?
die Nase in de Mitte weg ![]()
Aber die Idee war doch subber :D:D:D
jap wird aber en paar tage dauern...
Ist so fand das Brainstorming gestern Abend echt gut ;). Haste mal versucht die Idee mit der Motorhaube umzusetzen? Hat das geklappt?
bin dabei, is aber en ***** voll arbeit...
:D
Also du hast sie per USB angeschlossen und siehst unter Windows (nehme ich an) die beiden Partitionen aber wenn du über den Explorer drauf zugreifst verweigert er den Zugriff?
Habe ich das richtig verstanden?
Richtig ich habe sie quasi als externe nun laufen.
Mein Tower hat XP.
Die eine Partition kann ich noch nicht mal rechtsklicken. Linksdoppel führt dazu dass er sagt dass er sie nicht lesen kann oder formatieren will:):(![]()
War gestern schon dort wird echt klasse Grani hats halt drauf mit dem schweissen :thumpsup:
Nu mal langsam mit Lob ![]()
Heute gehts weiter.. damit mir nicht langweilig wird: haube cleanen..:D
soll ich se so:
oder komplett hochglanz? oder nur den kranz hochglanz und den stern in dachfarben?
bin so unschlüssig...
Mit entsprechender Software kann man dabei. Da du aber nicht viele Versuche hast, würd ichs jemanden machen lassen, der weiß was er tut. Deshalb werd ich jetzt auch keine Software nennen. So leid es mir tut, die Nacktbilder von dem "Reitermädel" mußt du wohl jemandem anderen in die Finger geben
Ach mist:D
curana: ich habe die festplatte hier liegen und per passenden anschluss hier als externe laufen ![]()
achso: das ist die ALTE festplatte, nicht die, die nun drinnen ist.
Also, ich habs geschafft.. Es war tatsächlich so, dass die Platte im Bios erkannt wurde, aber schon beim booten nicht aufgelistet wurde... Treiber installieren bitte per Diskette.. wunderbar! Wie soll das gehn am Laptop..
Ich habs aber, aus irgend welchen mir unbekannten Gründen, doch geschafft....
Nun habe ich das nächste Problem: Auf der ehemaligen Festplatte des Laptops befinden sich 2 Partitionen. Eine lässt sich öffnen, leider die falsche. Die ganzen Dateien sind leider auf der anderen Partition, welche ich nicht öffnen kann. Hat jemand ne Idee?
Gruß grani
kannst mit dem dann auch lackieren :p
Geht bestimmt, Druckluftleitung am Überdruckventil, Entöler dazwischen und ab die Post.. ![]()
un ichn kompressor:D
muss echt mal wieder vorbeikommen.....aber mit Mini:thumpsup:
grani was machen den meine Bremsleitungen?:D
ou shit gut dass du es sagst... sorry.. bin morgen dran ![]()
bin aaach daheim ![]()
... Ich hab folgendes Problem:
Ich hab hier nen Laptop von nem Reitermädel liegen, die irgendeinen Käse damit gemacht hat. Was, das weiß sie selber nicht. Auf jedenfall scheint das Windows Vista nun nicht mehr zu funktionieren.
Ein Reparieren oder Neuinstallieren durch die enstsprechende CD brachte keine Hilfe, es kam nie dazu ( Bios war dementsprechend aud CD first gestellt).
Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen die Festplatte auszubauen, Garantie gibts eh keine mehr. Das war ne Sache von 5 Minuten, einfach paar Schrauben hinten. Die Festplatte wiederum habe ich dann mit entsprechender Verkabelung an meinen Tower per USB verbunden: 2 Partitionen, eine lässt sich öffnen, die andere kann er nicht lesen. Liegt vlt an Win XP. Ausgerechnet dort liegen natürlich die Bilder und Dateien, die Madame gern noch erhalten würde...
Da kam mir folgende Idee: Rumliegen hatte ich noch eine neue Festplatte, formatiert, meines Netbooks. Selbe Anschlussgrößen.
Ledeglich der Anschlussbart gganz rechts fehlt bei meiner, ist aber bei der anderen ebenfalls ausser Betrieb.
Nund müsste es eigentlich gehen, dachte ich und wollte mal XP installieren.
Nur dumm leider, dass der Laptop diese Festplatte nicht findet.
Hat da jeman ne Idee?
Gruß grani
Hei Öli alles gute, bis später ![]()
wäre es nicht einfacher die scheibe innen abzudrehen?
Naja das meist schon
Was macht den dein brumm brumm ?
Hab noch hübsche lampenschirmchen gefunden du wollen haben ?
die findet se bähhhhhhhhhhhh sonst hätt ich welche
brum brum wird allmählig geschweisst
Pflichtprogram am Dienstag Abend.... Die anderen Tage läuft ja nur Mist...;)
kino.to... ![]()
Wie wars im Meilenwerk?
sau gut
hab aber keine bilder ![]()
Dachte wir haben Respekt voreinander lol:thumpsup:
sag ich doch:D