jap das sind vollprofis
ich bin froh wenn ich mal 500 meter auf dem hinterrad fahren kann aber so puh die sind gut
bin gerade am slowwheelies üben aber das dauert
Was sagt eigentlich die Straßenverkehrsordnung dazu:D
jap das sind vollprofis
ich bin froh wenn ich mal 500 meter auf dem hinterrad fahren kann aber so puh die sind gut
bin gerade am slowwheelies üben aber das dauert
Was sagt eigentlich die Straßenverkehrsordnung dazu:D
jap so ist der plan
und falls das nicht reicht kommt plan B
http://bikerpunks.com/mediaviewer/27…mud-puddle.html
dass die net abgesoffe is...
nen stuntbike
damit ich sowas machen kann
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
machst das dann während de fahrstunden um deine fahrschüler blöd dastehen zu lassen?:D
warte noch auf weitere bilder
was kaufst denn schon wieder:D
Moin Eulen, na alles klar? hmm ich brauch glaub nochn Oldi:D
Ich würde da ein Verstärkungsblech den Falz entlang reinpunkten.
Ich werde entsprechendes machen, Bilder kommen dann
einfach blechl drüberpunkten tu ich net:D
Also mir werden aus finanziellen Gründen am Samstag nicht on Tour gehen ![]()
ich habe grade gelesen das du die Falzleisten entfernen willst wo ich auch zu neige dieses zu tun... ist das denn so ohne weiteres erlaubt? Man müsste die Verbindung dann ja nachher neu schaffen indem man von innen die Bleche wieder zusammen schweisst und von aussen glättet und spachtelt! Würd mich sehr interessieren wie genau du das vorhast...
soweit es geht von innen durchschweissen, dann aussen step by step immer nen bissl falz wegmachen und verschweissen.. warum sollte das nich erlaubt sein, haben schon viele ohne probleme gemacht ![]()
Laber net so viel,
denk an die Röhrle:p:p
ich geh freitag nach feierabend und samstag rein, und mach dir deine Trinkhilfe :p
achso: aus irgendeinem grund hats das gute nacht nicht gespeichert?!?! dann jetzt nochmal: gut nacht:D
Wir haben Fertigungsmaschinen für Pflaster gebaut..;)
ok... ja das war ja nur eine Beschäftigung... nun bin ich im Versuchsaufbau, wir fahren KGTs bis zum verrecken:D sau gut:D
Ich wollt ja auch nicht bleiben, jedenfalls nicht als Angestellter, aber als Job neben dem Studium wär es halt ganz praktisch gewesen...so what..hab ich halt einen auf Bademeister gemacht...:D:D:D
auch gut... naja ich hab da viel gelernt.. Kurbeltriebe selber gefertigt, Nockenwellen selber gefertigt... klar, über die Fertigung an sich lässt sich streiten, wurd halt gedreht, gefräst und gefeilt und alles konventonell.. aaaber alles hat wunderbar funktioniert und hat sogar Flieger mit 2,5m Spannweite in die Luft gebracht ![]()
War schon ne coole Zeit.
Nur leider wollten sie mich nicht übernehmen, weil ich ne Beschichtungsanlage im Maßstab 1:25 aus Alu mit diversen Details im Modell nachgebaut habe, als Geschenk für einen Werksleiter zum Abschied und bei der Übergabe laut gefragt habe, ob sich jem. schämt zu sagen, das das Modell in der werkseigenen Lehrwerkstatt gebaut wurde.
So wichtig waren damals Lehrlinge...
Autsch:D Ich bin übernommen worden. Erst nen halbes Jahr voll, dann neben der Schule teilzeit, nun als Hiwi.. die wollen mich nicht gehn lassen:D
Später meinten sie soll ich bei ihnen promovieren:D
achja: bei uns wars geil, isses geil... so viel motorenbautechnische dinge die ich gelernt hab:D
War ja keine Abschlußprüfung...nur ein Leistungswettbewerb.
Mein Altmeister hat mir noch beigebracht, wie man 1-2mm Bohrer anschleift, um damit Coladosen bohren zu können...:D
Kann ich heute aber nicht mehr...
unter 4mm wird es schon nervig...:D
von hand bekomm ichs auch hin:D aber heutzutage gibts da ja Vorrichtungen an den Shcleifböcken für...
Sowas war halt mal Prüfung des Bundeswettbewerbs 1987 für Zerspanungsmechaniker...;)
prüfung ist es nicht mehr.. aber ich habs auch noch gelernt.
heute schaut eine abschlussprüfung anderst aus, bei interesse kann ichs dir ja schicken
brauch dann nur deine mail...
Dieses Schild habe ich in unserem letzten Urlaub im Burgenland/Stegersbach entdeckt.
Also entweder ich werde jetzt langsam total paranoid, aber die Ähnlichkeit mit einem Mini lässt sich meiner Meinung nach einfach nicht abstreiten
:thumpsup:
lg Doris
Tz würd mich beschweren:D immer auf die kleinen
Doppelt bedeutet, Du hast das Passungsstück aus Vollmaterial in X-Form angefertigt. 2 mal Schwalbenschwanz übereinander und dann nicht aus langweiligem Flachmaterial in 4-5mm, sondern aus einem Block gleicher Kantenlänge.;)
achso ok, siehst das hab ich nun nicht gewusst.. naja kann ja auch net alles wissen.. was auch lustig war war das feilen auf 25er Endmaß.. aaaber net nur 2 seiten...![]()
ps: son ding hab ich auch gemacht.. nannte sich Anreishilfe bei uns...
ok ich glaub ich habs nu... gestört hat mich nur das doppelt....
joa ne schwalbenschwanzführung hab ich schon auf H7 gefeilt..
Du's:D
@ all: [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Nacht!
nachtiiii .
Was hast Du noch mal gelernt?
ja schwalbenschwanz ist mir ein begriff, aber DOPPELT:... ![]()
Im metallbereich wurde uns nur beigebrahct was schwalbenschwanzführung is, nix mit doppelt oder so..
Wie kommst Du auf Holz???
Ich spreche von C60
Ja was is mit C60? der zusammenhang mitm schwalbenschwanz fehlt mir..