Beiträge von grani
-
-
...jetzt schon

ich bin klein und schwach.....
:D -
...ihr wisst aber schon, dass da noch was offen ist?
ich vergess nix:D -
dodo ich hab leider nix mehr zu sagen, das zepter der macht wurde mir entrissen..
-
Ganz ruhig, das wird schon hier

-
genau

und noch ein paar andere sachen ....
ja genau und genau um ALLE sachen gehts!

-
ja aber ein getunter ....
möcht wissen ob das noch probleme geben könnte

natürlich... was ist denn "getunt"
-
Alles anzeigen
Nabend,
ich habe bei solchen Fällen gute Erfahrungen mit dem Programm "Recuva" gemacht. Mit diesem Programm konnte ich Daten von Partitionen, auf die ich nicht mehr zugreifen konnte, weitestgehend wiederherstellen. Dateien und Ordner, die nicht zugeordnet werden konnten, wurden in einen Ordner „Unbekannt“ verschoben.
http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k222
Es gibt auch noch viele andere Programme die kostenlos eine gute Arbeit leisten. Z.B. Restoration und NTFS undelete. Letzteres hat bei mir in manchen Fällen keine Dateinamen vergeben, sondern nur Nummern mit Dateiendung, was nicht ganz so lustig ist, wenn man nicht weiss, welchen Inhalt die Datei hat.
Nachteil bei Recuva: Ein Scan dauert bei jedem Restauartionsprogramm sehr lange (Tiefer Scan bei 1,5 TB 12 Stunden, Wiederherstellung auf externes 1,5 TB Laufwerk 24 h). Leider wird kein Status abgespeichert, so dass nach einem Abbruch (PC ausschalten, etc.) von vorne begonnen werden muss. Auch beim Wiederherstellen merkt sich das Programm nicht den Status und man sollte von Vorne beginnen.
Im Großen und Ganzen denke ich, das du das mit Recuva sicherlich selbst hinbekommst.
Tobi
Ok danke ich werds probieren, Madame meinte wenn se weg sin wärs nicht schlimm:D
-
achja low budget, da war ja was. gibts denn neue interessante fotos? mich hat das bastel-fieber auch schon wieder gepackt. nächste woche kommt meiner endlich in die garage und wird komplett neu aufgebaut

Ja gibt es, aber nur die Ruhe
das wird gepostet wenn das geklappt hat mit der Haube.
Ja Low Budged..das ist so eine Sache, da das Fahrzeug ja auch gefallen soll. Aber dank tatkräftiger Hilfe wird das schon
-
kann man doch so kaufen oder vertu ich mich jetzt?
Keine Ahnung... aber das hanze soll ja Low Budged sein, und was man selber machen kann machen wir selber. Momentan sind wir ganz gut

-
ja sehn mer dann
-
Ah! Na das klingt interesannt, bin mal gespannt wie das hinterher ausschaut :thumpsup:
wir auch

-
Was genau wollt ihr denn an der Motorhaube cleanen?

die Nase in de Mitte weg

-
Aber die Idee war doch subber :D:D:D
jap wird aber en paar tage dauern... -
Ist so fand das Brainstorming gestern Abend echt gut ;). Haste mal versucht die Idee mit der Motorhaube umzusetzen? Hat das geklappt?

bin dabei, is aber en ***** voll arbeit...
:D -
Also du hast sie per USB angeschlossen und siehst unter Windows (nehme ich an) die beiden Partitionen aber wenn du über den Explorer drauf zugreifst verweigert er den Zugriff?
Habe ich das richtig verstanden?
Richtig ich habe sie quasi als externe nun laufen.
Mein Tower hat XP.
Die eine Partition kann ich noch nicht mal rechtsklicken. Linksdoppel führt dazu dass er sagt dass er sie nicht lesen kann oder formatieren will:):(
-
War gestern schon dort wird echt klasse Grani hats halt drauf mit dem schweissen :thumpsup:
Nu mal langsam mit Lob

Heute gehts weiter.. damit mir nicht langweilig wird: haube cleanen..:D
-
soll ich se so:
oder komplett hochglanz? oder nur den kranz hochglanz und den stern in dachfarben?bin so unschlüssig...
-
Mit entsprechender Software kann man dabei. Da du aber nicht viele Versuche hast, würd ichs jemanden machen lassen, der weiß was er tut. Deshalb werd ich jetzt auch keine Software nennen. So leid es mir tut, die Nacktbilder von dem "Reitermädel" mußt du wohl jemandem anderen in die Finger geben

Ach mist:D
curana: ich habe die festplatte hier liegen und per passenden anschluss hier als externe laufen

achso: das ist die ALTE festplatte, nicht die, die nun drinnen ist.
-
Also, ich habs geschafft.. Es war tatsächlich so, dass die Platte im Bios erkannt wurde, aber schon beim booten nicht aufgelistet wurde... Treiber installieren bitte per Diskette.. wunderbar! Wie soll das gehn am Laptop..
Ich habs aber, aus irgend welchen mir unbekannten Gründen, doch geschafft....Nun habe ich das nächste Problem: Auf der ehemaligen Festplatte des Laptops befinden sich 2 Partitionen. Eine lässt sich öffnen, leider die falsche. Die ganzen Dateien sind leider auf der anderen Partition, welche ich nicht öffnen kann. Hat jemand ne Idee?
Gruß grani