also..................
den vergleich geh ich sofort ein .....du jungspund:D:p
zurück zum thema mini.... ![]()
also..................
den vergleich geh ich sofort ein .....du jungspund:D:p
zurück zum thema mini.... ![]()
ja nun
,........ da wo es beim fotoshooting um scheene männerpopos ging, hascht du dich doch mal schnell verdrückt:D:p
damit man den vergleich von deinem schrumpelhintern zu meinem sportpopo nicht hat, also wars nur gut gemeitn:D
......popo glätten???
wohl ne größere sache bei deinem poppes, odda?:D:p
na du der is durchtrainiert...:D eher am mini gell turi:D
Hab ich nicht nötig...;)
bringt ja eh nix gell:D
Ok, vorgemerkt...;)
Only for men...:D
mach mal net so groß du pussy:p
Wenn es in Richtung Eaton gehen soll, mal vorher bescheid sagen, hab ab und an sehr günstige Quellen..;)
das klingt ja mal interessant...:D
SO, nachdem hier ein paar Tage nichts geschehen ist, wird mal ein Plan gemacht.. Da der Mini nun soweit entkernt ist und nur noch auf den Achsrahmen steht werden wir mal anfangen, das mürbe Blech freizulegen,
und da das ganze dann auch noch Low Budged werden soll... werde ich nun die Karosse die ich für meine Versuche besorgt habe für meine Madame opfern und soweit es geht schlachten... denn interessanterweise ist an dieser genau das noch ganz was an der anderen defekt ist....so wird also der Rote zusammengebaut mit Teilen aus meinem "Opel-Projekt"...
GEplant ist auch, die Falzleisten die senkrecht gehen zu entfernen, ebenso soll der Popo geglättet werden ![]()
Für konstruktive Ratschäge bin ich dankbar ![]()
Ist doch schon beendet.....
.
psst musst auch immer alles verraten..
Bietest etwa auch hier mit??:D
der net aber ich....
:D
uhhh da is iener noch fleissig
moinmoin ihr eulen
klasse turi, bist halt unser standfester opa uri:D
ich kenne die strecken zu 98%
Mir wurde damals gesagt das sei normal, wenn sich der schmodder fein zermahlen lässt in den fingern...
könnte es eventell auch en lager sein im diff oder getriebe? sowas wars bei mir, aber das war nicht hörbar während der fahrt...
ps: da war der korb abhanden gekommen
ja issa nu dicht?:D
Ist es Geschwindigkeitsabhängig oder Motordrehzahlabhängig? Auch im Leerlauf im Stand?
Gruß
jap, und flussmittel auch.
ok....muss mo gugge wie viel stange ich noch hab
Das wär mal ne Massnahme Grippzangen kann ich in der Nachbarschaft schnorren da bekomm ich ja auch das Schweissgerät her :p
wasm einschn?