ajo des is unser poschdler, naja ich geh mo ind werkstatt lima baschdle, man schaut sich ![]()
Beiträge von grani
-
-
weller matte, gibt zwäää, de gemachte? oder en orichinole der mattschwarz geworde is
-
warsch du schomol bei uns? ne oder? kenschd du jemand von uns?
-
Hm, gibds echd so viel minifahrer in moiner näh???
ajooo wer biscn du?:)
-
bin mo gespannt nächst woch....blech hast oder muss mit
-
ohja die bodenlose keksdose...:D
-
Danke!
Hab gestern Abend nach Arbeit noch den 1300er geholt bei Turi...Der den Du mir besorgt hast und gleich noch ein Heckabschlussblech bestellt das is völlig knülle
.Also Langeweile kommt bestimmt net auf:DLg Öli
oha kommt der da rein?:D
-
Dann mach dir vorher mal Gedanken über den TÜV

In UK kein Thema und oft praktiziert aber hier in D bisher noch keiner...;)
Gruß, Diddi
das größte problem wird wohl der fehlende rückwärtsgang sein...
-
moin öli, schaut doch super aus
das bissl schweisse sollten wir an einem Tag hinbekommen
Gruß und viel Spass heut -
Schau mal nach denen Steckverbindungen besonders am Steuergerät, ich hatte selbe Symptome bei meinem Motorrad, da war der Stecker der von der CDI wegging defekt, konnte aber NUR gemessen werden wenn er montiert war und Tank und so drauf war. Das bedeutet du solltest die Stecker in Einbaulage durchmessen
Ne Zündspule ist eigentlich kaputt oder eben nicht, ein zwischending gibts nicht?!?Gruß grani
-
spar doch erstmal....
-
Genau der kleine muss ja nicht wissen das vane mit mir getratscht hat

antwort duuu erstmal auf pns...:p
-
Guck doch auf die Startseite, da siehst des selber...Altersdemenz hab ich wohl noch nicht...:D
wo steht da bitte dass sie stunden vor mir hier war:D da steht nur letzter onlinestatus du dussel:p
-
nö, fakt ist wir waren bis 0.10 noch in einem gebiet ohne internet und ohne pc....;)
-
Macht nix...Wenn sie noch da ist, ist ja alles gut..;)
sie kann gar nicht vor mir im forum gewesen sein...

naja gut nacht leutz
-
Würd mich ja schon nachdenklich stimmen, warum meine Olle dann schon Stunden vor mir hier online war...:D:D
hä das verstehe ich nicht?

-
mahlzeit, wieder daheim ausm urlaub:D
-
Danke turi. Ja zum rumpronieren war keine Zeit... Erste Nacht war interessant, sind fast davon gespült worden... Gott Sie dank dieses mal mit Wohnwagen... Gerade ist ruhig, drum komme ich auch wieder ins Netz. Heute Nacht Totalausfall...noch nicht mal Fernseh...Gruß die granis
-
Ach nu komm.

Ja das meine ich hat das Handy falsch geschrieben
-
Machen wir uns doch. Morgen wjed erst mal das Ausdrucklager gewechselt... An und zu mal Kabelbaum überarbeitet... Ein hoch auf die Technik
Hey! Hatte mich schon gewundert...
Kannst ned mal "ohne" sein?;) Macht Euch ein paar schöne Tage, wie
schon per PN geschrieben.:)Gruss an Vani